Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
krasser witz von sisjling....zu hart....wie er hinten an der linie rumschlendert....:mrgreen:[[stupid]]

die spielen 25 minuten und es steht 3-1 im 2 satz[[rofl]]

ne spielen immerhin schon 49 min...

Echt ey, dagegen wirkt ja Fognini in seinen schlechtesten Tagen heiß [[nixweiss]][[hammer]]

Also echt, Sijsling und Brands nie wieder, außer evtl. Grand Slam, aber sonst sind das die aller letzten

komm ich gar nicht drauf klar, sowas extremes noch nie gesehen. das ist echt betrug, soll die atp mal einschreiten ;)

das die da noch klatschen....mal lieber pfeifen...

Alleine das Break zum schluss. Beim Lob geht er gar nicht hin, total unmotivierter Halbvolley, und dann zweimal einfach beim Return nicht hingehen! [[rofl]]

komm ich gar nicht drauf klar, sowas extremes noch nie gesehen. das ist echt betrug, soll die atp mal einschreiten ;)

das die da noch klatschen....mal lieber pfeifen...

das hab ich auch gedacht, wie die sich vorhin schon beim 6:4 gefreut haben, als ob das normal ist [[rofl]][[kotz]]

Lebenslange Sperrung für sowas, der hat bestimmt mit drei Konten jeweils 10 K auf Harrison @3,75 bei 0:4 gesetzt

krasse story gerade. schade das man nicht rausbekommt, was der auslöser ist dafür. gerad schon überlegt dem mal ne mail zu schreiben und zu fragen :mrgreen:
wer da auch immer antwortet auf seiner page.

Gegen sowas bist du halt als Wetter machtlos.

Quote und Voraussetzungen haben gepasst, Rest ist halt dumm gelaufen. [[nixweiss]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.