Ey das kanns doch nicht sein wenn er den Satz noch abgibt... Harrison hatte schon ne 17er Quote
6:4 klärt er wohl wirklich [[rofl]]jetzt tut er was fürs over[[schwitz]] Sisjsling jetzt mal klarkommen und 6:4 klären
Soll er halt aufgeben dieser pisser meine fresse habe ich heute schon viel verloren jetzt kommt der psycho noch
krasser witz von sisjling....zu hart....wie er hinten an der linie rumschlendert....:mrgreen:[[stupid]]
die spielen 25 minuten und es steht 3-1 im 2 satz[[rofl]]
Solche Sijslings nehmen einem die ganze Lust am Wetten, was bringt es wenn man Value findet und die dann sowas abziehen..
Immerhin zieht Luchs Doppel, wenigstens einer freut sich [[yo]]
mal gucken was die da noch zaubern, das break für sisjling auch zu geil von harrison. hatte der holländer sicher nicht eingeplant [[rofl]]
all in: gleich break harrison 6-4 6-3 ende!!!
Wie lächerlich ist das bitte?
Offensichtlicher kann man nicht mehr abschenken! [[rofl]]
komm ich gar nicht drauf klar, sowas extremes noch nie gesehen. das ist echt betrug, soll die atp mal einschreiten
das die da noch klatschen....mal lieber pfeifen...
komm ich gar nicht drauf klar, sowas extremes noch nie gesehen. das ist echt betrug, soll die atp mal einschreiten
das die da noch klatschen....mal lieber pfeifen...
krasse story gerade. schade das man nicht rausbekommt, was der auslöser ist dafür. gerad schon überlegt dem mal ne mail zu schreiben und zu fragen :mrgreen:
wer da auch immer antwortet auf seiner page.
krasse story gerade. schade das man nicht rausbekommt, was der auslöser ist dafür. gerad schon überlegt dem mal ne mail zu schreiben und zu fragen :mrgreen:
wer da auch immer antwortet auf seiner page.
Wie, ist das schon rechtskräftig, oder kann er noch klagen?
Yen Hsun Lu @4 Bet365 4/10
Istomin sich den ersten Satz irgendwie zurecht geluckt, Lu war eigentlich besser. [[schwitz]]
Okay, Sandgren ist der nächste! [[rofl]][[kotz]]
einer was von den weibern mitbekommen in stanford?
gleich radwanska - hantuchova...?! [[nixweiss]]
2 mal der dümmste tie