Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lass laufen, 63er quoten kombi nur mit tennis?:mrgreen:[[nixweiss]]

hoffentlich hast die ordentlich angespielt....bei mir muss nur noch fish durchlaufen dann geht ne 18er kombi durch. das ist für mich schon megariesig [[yo]]

natürlich nur aus spaß mit den letzten euros auf dem einen account gespielt, zufällig noch was drauf gewesen. das dann noch ärgerlicher, wenn sowas schon mal durchgeht

Haase, Duckworth, Bemelmans, Brunstrom/Klaasen, Sousa, Lepchenko, Campozano, Donskoy, Hewitt, Dodig/Melo, Erlich/Ram, Bautista, GGL.
Wenig Frauen, schon läufts :mrgreen:

Haase, Duckworth, Bemelmans, Brunstrom/Klaasen, Sousa, Lepchenko, Campozano, Donskoy, Hewitt, Dodig/Melo, Erlich/Ram, Bautista, GGL.
Wenig Frauen, schon läufts :mrgreen:

ja das hab ich ja schon immer gesagt....wta ist nicht gut für die gesundheit [[yo]]

die markierten sind bei mir auch mit drin, aber mit nem 5er einsatz kommt nix bei raus [[nixweiss]] aber erstmal muss fish das ding ja noch klären

Bednarek/Kowalczyk fehlt mir als einziges Match in ner dicken Kombi... verkaufen oder nicht ist hier die Frage. Eigentlich ja sehr gut die letzten Wochen unterwegs. Zwar nicht unbedingt vom Spielstil her brilliert, aber am Ende hatte es meist gereicht, selbst gegen gestandene Doppel.
Skugor/Veic nix besonderes, in Arad jetzt gewonnen, aber das war auch niedriges Doppel-Gegner-Niveau.
Störend finde ich hier eher das beide Local sind.
Was denkt ihr ?

Würde auch laufen lassen die machen das schon;) hab die in 3 Kombis drin^^

ja das hab ich ja schon immer gesagt....wta ist nicht gut für die gesundheit [[yo]]

die markierten sind bei mir auch mit drin, aber mit nem 5er einsatz kommt nix bei raus [[nixweiss]] aber erstmal muss fish das ding ja noch klären

Eigentlich sollte Fish das regeln, allerdings habe ich mich wegen der wenigen Matchpraxis nicht getraut zu picken.

oh wie ich sehe hast du dein eines bigplay blake noch erweitert auf fish, mit sogar einer einheit mehr.....die beiden fehlen wohl noch dem halben lil hier [[yo]]

diesen stil tennis zu spielen von lopez kann man sich nicht mit angucken, hält man nicht aus.

was erzählen die trainer dem, ständig dieses rückhand slice. das bringt absolut nichts, lächerlich.....dann lamentiert er wenn er bälle nicht bekommt [[rofl]]
versteh das nicht

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.