Gott was macht Youzhny wieder, 2/11 Breakbälle, während er selber jeden Breakball zulässt, ist doch lächerlich so zu spielen!
lass laufen, 63er quoten kombi nur mit tennis?:mrgreen:[[nixweiss]]
hoffentlich hast die ordentlich angespielt....bei mir muss nur noch fish durchlaufen dann geht ne 18er kombi durch. das ist für mich schon megariesig [[yo]]
natürlich nur aus spaß mit den letzten euros auf dem einen account gespielt, zufällig noch was drauf gewesen. das dann noch ärgerlicher, wenn sowas schon mal durchgeht
Haase, Duckworth, Bemelmans, Brunstrom/Klaasen, Sousa, Lepchenko, Campozano, Donskoy, Hewitt, Dodig/Melo, Erlich/Ram, Bautista, GGL.
Wenig Frauen, schon läufts :mrgreen:
Bednarek/Kowalczyk fehlt mir als einziges Match in ner dicken Kombi... verkaufen oder nicht ist hier die Frage. Eigentlich ja sehr gut die letzten Wochen unterwegs. Zwar nicht unbedingt vom Spielstil her brilliert, aber am Ende hatte es meist gereicht, selbst gegen gestandene Doppel.
Skugor/Veic nix besonderes, in Arad jetzt gewonnen, aber das war auch niedriges Doppel-Gegner-Niveau.
Störend finde ich hier eher das beide Local sind.
Was denkt ihr ?
ja das hab ich ja schon immer gesagt....wta ist nicht gut für die gesundheit [[yo]]
die markierten sind bei mir auch mit drin, aber mit nem 5er einsatz kommt nix bei raus [[nixweiss]] aber erstmal muss fish das ding ja noch klären
Gegen Kuznetsov schon,der fabriziert danach UE´s :mrgreen:was erzählen die trainer dem, ständig dieses rückhand slice. das bringt absolut nichts, lächerlich.....
oh wie ich sehe hast du dein eines bigplay blake noch erweitert auf fish, mit sogar einer einheit mehr.....die beiden fehlen wohl noch dem halben lil hier [[yo]]
baena :mrgreen: wie kann man eigentlich bei 5-5 4 breakbälle, 3 hintereinander vergeben ?
1. satz amrani @ 1,66 2,5/10
break jetzt oder holt den tie [[schwitz]]
Gegen Kuznetsov schon,der fabriziert danach UE´s :mrgreen:
Wird mir langsam zu langweilig! :mrgreen:
Kuznetsov 2nd Set @2,62 4/10
Kuznetsov @6 1,5/10
[[schwitz]]
find den rückhand slice eigentlich ganz gut [[help]] wenn der gut kommt schwierig da noch runter zu kommen. und ab und zu kommt dann mal was durchgezogendes. kann zwar nicht viel, schlägt aber die nulpen die er muss
Pollanen auf einmal richtig stark! [[rofl]]
Und Marie nach *4-3 40-0 auf 4-6! [[rofl]][[stupid]]
ne dieser gigounon einfach dumm. spielt immer den falschen ball. toller lob und rückt nicht auf [[rofl]] alles frei, er spielt auf polla. ziemlich dummer spieler einafch, spielerisch klar besser
Trotzdem Pollanen drei Klassen besser als in der ersten Runde! :mrgreen:
Lopez schonma durch. Jetzt nur noch der Fog-Master und Monfils.Müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn da jemand was anbrennen lässt.
Kavcic killt den Kasper [[yo]]
und ob Fog weiter so durchdreht...naja mal schauen
Fognini macht was für die Quote. Nach 0-6 im ersten Satz fängt er an zu spielen. :mrgreen:
Kann mir aber auch gut vorstellen, dass er heute abschenkt nach den letzten Wochen! Gibt schlechtere Orte für sowas als Umag! :mrgreen:
hör auf zu erzählen, fabio lupenreiner sportmann !