Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen ihr Zocker!
Mache es kurz und dafür schmerzlos!
Nur ein Game pre heute. Tippe heute ausschließlich auf Serve. Karlovic mit einer @3 gegen Anderson small muss ich nehmen!
Alles andere nur live.
Good Luck Boys![[yo]]

Ich gehe auf Anderson. Aufschlagen können beide gut, aber Anderson meiner Meinung nach aus dem Spiel heraus besser. Sollte sich knapp durchsetzen.

Ich gehe auf Anderson. Aufschlagen können beide gut, aber Anderson meiner Meinung nach aus dem Spiel heraus besser. Sollte sich knapp durchsetzen.
Anderson eigentlich der bessere Mann da gebe ich Dir voll Recht. Das waren allerdings Sisjling und Marenno auch.
Hier macht es die Kombi von Serve+brutalst möglichem Aufschlag. Aber eben nur hier und heute in Bogota.
Anderson mit der aktuellen Quote gegen Karlovic zu spielen ist eigentlich Wahnsinn!

Wie seht ihr die Tendenz bei Almagro - Fognini. Halte Almagro eigentlich für den besseren "Arbeiter". Müsste sich eigentlich durchsetzen oder [[stupid]]

Pre Game und auch bis zum 2. Satz war es für kein NO BET. Penetta auch die bessere Spielerin wie ich finde. WTA prinzipiell ist dann NO BET...haha
WTA pre Game hat schon was von Roulette an sich oder ganz beschissene Quoten. Selbst eine Errani geht schon mal in der 1. oder 2.Runde raus. Wenn[[stupid]] dann nur live-gibt dann auf den Favo wesentlich höhere Quoten habe ich festgestellt.

WTA pre Game hat schon was von Roulette an sich oder ganz beschissene Quoten. Selbst eine Errani geht schon mal in der 1. oder 2.Runde raus. Wenn[[stupid]] dann nur live-gibt dann auf den Favo wesentlich höhere Quoten habe ich festgestellt.

Yooo... der Favo lag ja sogar in letzter Zeit meistens im 1st direkt mit Doppelbreak hinten, da kann man wirklich gescheite Quoten bei abstauben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.