steht aber Jack :mrgreen:
Dann Schreibfehler. Livescore.in steht Eric.
Oder die liegen falsch :mrgreen:
steht aber Jack :mrgreen:
Dann Schreibfehler. Livescore.in steht Eric.
Oder die liegen falsch :mrgreen:
Quotenfehler bei Tipico ?
Quali für Atlanta, Jack Sock gegen Happy Takura, @3.70 für Sock. Ist das ein anderer Sock ??
Guten Morgen ihr Zocker!
Mache es kurz und dafür schmerzlos!
Nur ein Game pre heute. Tippe heute ausschließlich auf Serve. Karlovic mit einer @3 gegen Anderson small muss ich nehmen!
Alles andere nur live.
Good Luck Boys![[yo]]
Ich gehe auf Anderson. Aufschlagen können beide gut, aber Anderson meiner Meinung nach aus dem Spiel heraus besser. Sollte sich knapp durchsetzen.
Anderson eigentlich der bessere Mann da gebe ich Dir voll Recht. Das waren allerdings Sisjling und Marenno auch.Ich gehe auf Anderson. Aufschlagen können beide gut, aber Anderson meiner Meinung nach aus dem Spiel heraus besser. Sollte sich knapp durchsetzen.
hat einige breakchancen anfangs nicht genutzt, ist dann total unter die räder gekommen 2:6 ; 1:6probiere nachher mergea @ 2,4 small mit 2/10
hat nur nen Lauf [[rofl]]
edit: bzw. profitiert von der heutigen Unfähigkeit von Karin Knapp
Ja war so-selber Schuld! Da aber im zweiten mehr als 10,5 [[yo]]Spiele, war mir der Ausgang letztendlich egalnaja... almagro hatte genug chancen.
Was diese Pennetta da macht ist ziemlich bodenlos! Von Johanna Larsson in Bedrängnis gebracht zu werden ist schon fragwürdig...
WTA...................never ending story...!
manche Spiele sind einfach No Bet[[yo]]
WTA pre Game hat schon was von Roulette an sich oder ganz beschissene Quoten. Selbst eine Errani geht schon mal in der 1. oder 2.Runde raus. Wenn[[stupid]] dann nur live-gibt dann auf den Favo wesentlich höhere Quoten habe ich festgestellt.Pre Game und auch bis zum 2. Satz war es für kein NO BET. Penetta auch die bessere Spielerin wie ich finde. WTA prinzipiell ist dann NO BET...haha
WTA pre Game hat schon was von Roulette an sich oder ganz beschissene Quoten. Selbst eine Errani geht schon mal in der 1. oder 2.Runde raus. Wenn[[stupid]] dann nur live-gibt dann auf den Favo wesentlich höhere Quoten habe ich festgestellt.
so jetzt gleich Meusburger @1,72 go 4 it[[yo]]