Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
versteh nicht wieso alle auf fognini gehen....lässt sich tommy nicht nehmen von dieser launischen diva......fognini ja nun der letzte der mal konstant starke leistungen bringt......turniersieg war schon genug letzte woche...

bin nicht auf fognini, hoffe bloß, dass der rest meiner kombi nicht auch noch richtig ist.
findet ihr den gedanken total krank? [[stupid]]

versteh nicht wieso alle auf fognini gehen....lässt sich tommy nicht nehmen von dieser launischen diva......fognini ja nun der letzte der mal konstant starke leistungen bringt......turniersieg war schon genug letzte woche...

fog gewinnt also nicht, da er leztze woche schon gewann ? :mrgreen: 7 in folge ist schon konstant [[schwitz]]

Nachdem ich vorher belehrt worden bin das ich selbst Schuld bin wenn ich auf so nen Lappen wie Monaco gehe, da würde mir jettz auch einiges zu Verdasco einfallen, aber ich lass mal stecken, weil der Typ einfach wirklich jenseits von gut und böse ist, wie man so ein Spiel verlieren kann, aber Verdasco also Favo ist einfach ein NoGo.

Nach nem Spiel kann man immer viele kluge Thesen schreiben! Aber egal :mrgreen:
Verdasco lebt auch davon ,das er ein Leftie ist! Gegen nen Rechtshänder hat er so eigentlich immer nen Vorteil,viele haben Probleme sich darauf einzustellen! Bei Delbonis hatter er diesen Vorteil logischerweise nicht,da der selber mit Links spielt...
Bin mir sicher das viele das garnicht auf dem Schirm hatten!
Hatte selber zum Glück nur Satzwette gespielt.Alles andere no Bet vor dem Spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.