Nanado muss ja auch noch ins Doppel.
Wie seht ihr das der gegner sollte doch Vorteile haben oder?
versteh nicht wieso alle auf fognini gehen....lässt sich tommy nicht nehmen von dieser launischen diva......fognini ja nun der letzte der mal konstant starke leistungen bringt......turniersieg war schon genug letzte woche...
so, jetzt auf fognini hoffen, nachdem verdasco grad ernsthaft alle kombis kaputt gemacht hat.
wenn der rest noch ankommt, weiß ich nicht, was ich tue... 1x40er quote mit 50€ einsatz, fehlen sonst nur noch haas, federer und karlovic.
versteh nicht wieso alle auf fognini gehen....lässt sich tommy nicht nehmen von dieser launischen diva......fognini ja nun der letzte der mal konstant starke leistungen bringt......turniersieg war schon genug letzte woche...
fog gewinnt also nicht, da er leztze woche schon gewann ? :mrgreen: 7 in folge ist schon konstant [[schwitz]]
Jungs, gegen wen spielt der Gewinner? Delbonis?
Almagro - Fognini wird interessant. [[sabber]]
Gewinner des Spiels gewinnt dann mMn. auch das Finale ggn. King Roger.
Für Morgen hab ich dann mal Knapp + Almagro @2.75 (Betredkings) 6/10 sowie Fognini @2.37 (Bet365) 4/10 am Start. [[yo]]
Mayer jetzt mal Set 1 klären [[schwitz]]
was wieder für beh... aktionen im tie :mrgreen: unser flo![]()