Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, Mahut kann ja jetzt ganz entspannt ans Doppel gehen. Denke der wird da aber auch Vollgas geben, Turnier spielt er die Woche ja keins, Vassellin ja auch nicht umsonst Tage lang in Newport gewartet.Denke die werden sich da voll reinhängen, Kräfteverschleiß ist glaub ich nicht ganz so hoch bei Mahut gewesen, zumal Doppel ja nicht so reinhaut auf Rasen Best of 3 mit CT! [[schwitz]]

Geht um Ch. Harrison vs. A.Kuznetsov beim Challenger in Binghamton Morgen. Kuznetsov bei ca. @2 bei bwin. Normal die @ viel zu hoch. Nur trau ich dem Braten nicht ganz irgendwie, kann auch Quotendreher seitens des Buchmachers sein! [[nixweiss]]

oder Bwin weiß mal wieder mehr als unser eins über Verletzungen und will dich locken [[nixweiss]]

Geht um Ch. Harrison vs. A.Kuznetsov beim Challenger in Binghamton Morgen. Kuznetsov bei ca. @2 bei bwin. Normal die @ viel zu hoch. Nur trau ich dem Braten nicht ganz irgendwie, kann auch Quotendreher seitens des Buchmachers sein! [[nixweiss]]

OK, danke spielst du 2 er quote?

Ich find die gut, also von der Position in der Weltrangliste...

mahut jetzt 75 der welt dank den beiden tuniersiegen

Wer hätte vor 5-6 Wochen gedacht, dass der Kerl zwei Turniere gewinnt nach der langen Verletzung und der holpurrigen Rückkehr. Freut mich aber riesig für ihn.

Wenn er jetzt noch das Doppel zieht und meine @8 von der großen Kombi durchbringt, hat er echt den Tag gerettet.[[yo]]

Wer hätte vor 5-6 Wochen gedacht, dass der Kerl zwei Turniere gewinnt nach der langen Verletzung und der holpurrigen Rückkehr. Freut mich aber riesig für ihn.

Wenn er jetzt noch das Doppel zieht und meine @8 von der großen Kombi durchbringt, hat er echt den Tag gerettet.[[yo]]

hab das doppel auch als letztes spiel in ner kombi, zwar nur 5er q aber immerhin [[yo]]

Stats beim letzten Aufeinandertreffen sind auch ziemlich PRO Alex [[nixweiss]]

Player Alex Kuznetsov Christian Harrison
Country USA USA
Statistics On Service
1st Serve % 60% (47 of 78) 62% (65 of 105)
Aces 8 4
Double Faults 6 5
1st Serve Points Won 79% (37 of 47) 69% (45 of 65)
2nd Serve Points Won 52% (16 of 31) 33% (13 of 40)
Statistics On Return
BreakPoints Conversion 36% (5 of 14) 50% (3 of 6)
Return Points Won 45% (47 of 105) 32% (25 of 78)
Statistics On Points
Total Points Won 100 83

Naja BWIN bin ich schon sehr lange nimmer,da gesperrtes Konto!

Gamebookers und Partybets spiel ich immer bei beiden das gleiche um Limit zu umgehen,bislang keine Probleme gehabt

Bisher nie Probleme mit bwin gehabt. Bin da auch sehr zufrieden. Oft als erste die Quoten draußen und dann auch teilweise paar Böcke drin. Tätige jetzt aber auch keine übergroßen Einsätze, meist im mittleren zweistelligen Bereich..

schwachsinn :mrgreen:

dazu mit bagnani auch noch ne luftpumpe. kann ja was werden. sollten vll mal lieber stats weg traden für wen gesundes mit defense

untitled-1l7y7l.gif

Zuletzt bearbeitet:
Es ist für mich unbegreiflich was für Beträge bei Betfair beim Livetennis umgesetzt werden.Zum Beispiel wurde Hewitt um hunderttausende € gehandelt bei Kursen von 1,03-1,1.Ich persönlich bin keiner der hoch auf solche Minikurse setzt.Was das für Leute sind,die hoch auf so etwas setzen[[nixweiss]].Jeden Tag gibt es ja zig Umfaller mit Quoten von 1,01 -1,1.Das ganze kann ja nur funktionieren wenn regelmäßig neues Geld in die Wettbörse gepumpt wird bedenkt man Provisionsabzug.Ich pesönlich würde ab dem zweiten Umfaller € 1,01-1,1 mit hohem Einsatz nie mehr so was wetten,offensichtlich gibt es Leute die damit Profit machen,aber dafür müssen viele andere Bluten,.....Alles sehr Misteriös

Status
Für weitere Antworten geschlossen.