[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Also wenn heute irgendwas normal läuft, kann Mahut hier nicht gewinnen, so gern ich es euch gönnen würde [[grin]][[schwitz]]
morgen wieder us challenger auf hard [[sabber]] :mrgreen:
Hewitt im Moment aber ziemlich raus. Da geht noch was.
Kannst du mir die @ auf Kuznetsov mal bitte erklären!? :mrgreen:[[nixweiss]]
vll mit ryan harrison verwechselt ? [[nixweiss]]
Keine Ahnung, normal muss man da richtig draufknallen, aber ich trau mich nicht! Lasse es erstmal bei 5/10, Die @ jetzt aber auch schon eine ganze Zeit drin! [[nixweiss]]
@luchs28
Das meinte ich mit der Quote.....
Geht um Ch. Harrison vs. A.Kuznetsov beim Challenger in Binghamton Morgen. Kuznetsov bei ca. @2 bei bwin. Normal die @ viel zu hoch. Nur trau ich dem Braten nicht ganz irgendwie, kann auch Quotendreher seitens des Buchmachers sein! [[nixweiss]]
Geht um Ch. Harrison vs. A.Kuznetsov beim Challenger in Binghamton Morgen. Kuznetsov bei ca. @2 bei bwin. Normal die @ viel zu hoch. Nur trau ich dem Braten nicht ganz irgendwie, kann auch Quotendreher seitens des Buchmachers sein! [[nixweiss]]
oder Bwin weiß mal wieder mehr als unser eins über Verletzungen und will dich locken [[nixweiss]]
kohli wieder 22, federer muss hamburg (500) spielen, da er nur noch die nr. 5 ist :mrgreen:
mahut jetzt 75 der welt dank den beiden tuniersiegen
Wer hätte vor 5-6 Wochen gedacht, dass der Kerl zwei Turniere gewinnt nach der langen Verletzung und der holpurrigen Rückkehr. Freut mich aber riesig für ihn.
Wenn er jetzt noch das Doppel zieht und meine @8 von der großen Kombi durchbringt, hat er echt den Tag gerettet.[[yo]]
Und verliert da trotzdem 3. Runde gegen einen Letten [[schwitz]][[sabber]]
Hi! Ist bei euch auch Gewinnlimit 30€ bei Alex Kutznetsov??
Naja BWIN bin ich schon sehr lange nimmer,da gesperrtes Konto!
Gamebookers und Partybets spiel ich immer bei beiden das gleiche um Limit zu umgehen,bislang keine Probleme gehabt
Sollten ja im laufe der nächsten Stunden die anderen Bookies mit Quoten rauskommen,sehr wahrscheinlich wird der Kurs auf Kuznetsov ca 1,8 sein