der kommt noch !
erstmal in den modus kommen (verwarnung ja schon da), dann noch den alkohol ausschwitzen. geht jetzt wieder
Tommy eigentlich im eigenen Land doch recht motiviert,jedoch mit Gulbis einen starken Gegner. Ich habe mal den 2:1 Sieg für Haas @4,8 Tipico small angespielt.
Jesse Huta Galung @2 6/10
Demoliner/Sa @3 4/10
Alund/Souza @11 2/10
Alles Bet365 [[yo]]
[[cheers]]
[[exzellent]]
Danke [[yo]]
Gefühlte 9/10 Tipps die ich von dir nachgespielt habe richtig dieses Jahr [[winkewinke]]
Mach weiter so..........
Edit:// Die Blogabet Statistik sagt doch auch einiges, klasse Typ der Abcashluchs [[yo]]
Ohne WTA hätte er ja nur Gewinn [[exzellent]]
hallo tennisfreunde. monaco - dimitrov 1.45 steht für mich doch etwas zu hoch oder was meint ihr ? normal hat dimitrov doch keine chance.
Monaco find ich jetzt net so geil, aber auf Sand hat der immer richtig gute Ergebnisse. Dimitrov wird hier im Forum vergöttert, aber vor allem hier in Bastad bisher ziemlich unterirdisch. Vorteil sicher für Monaco, auch H2H 3-0 klar für Monaco, aber in meinen Augen schwierig zu bewerten. Monaco halt immer noch Monaco.
russel 1.satz @ 2,36 2/10
is drin & legt vor
russel [[rofl]]
5-4 serving for the mazch und dank 3 doppelfehler break. dann schafft er das break selbst um dann direkt nochmal abzugeben :mrgreen:
haha tb dann 3-6 auf 6-6 um dann doch 6-8 verlieren. starke show russel![]()
Macht Vinci das gegen Hercoq?
wie das spiel ausgeht wissen nur die beiden und paar leute in china town [[nixweiss]] :mrgreen:
:mrgreen: allein tb legendär
Cadantu + Vinci @2.41 (Betredkings) 4/10
halte ich für heute mal für nicht verkehrt.