Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hlavackova ist echt schon armselig. Beim 2.Satz eigener Aufschlag 5 (!!!!!!) Matchbälle liegen zu lassen, dann 8 Games in Folge verlieren und dann sowas... einfach nur erbärmlich für alle, die auf Hlavackova gesetzt haben. Ich bin zum Glück auf Cadantu unterwegs gewesen :mrgreen: Jetzt noch Vinci und dann wäre auch dieser Tag heute geregelt.

[[exzellent]]

Danke [[yo]]

Gefühlte 9/10 Tipps die ich von dir nachgespielt habe richtig dieses Jahr [[winkewinke]]

Mach weiter so..........

Edit:// Die Blogabet Statistik sagt doch auch einiges, klasse Typ der Abcashluchs [[yo]]

Ohne WTA hätte er ja nur Gewinn [[exzellent]]

Freut mich, sowas hört man gerne! [[yo]]

Galung/Middelkoop so dämlich! [[hammer]]

hallo tennisfreunde. monaco - dimitrov 1.45 steht für mich doch etwas zu hoch oder was meint ihr ? normal hat dimitrov doch keine chance.

Monaco find ich jetzt net so geil, aber auf Sand hat der immer richtig gute Ergebnisse. Dimitrov wird hier im Forum vergöttert, aber vor allem hier in Bastad bisher ziemlich unterirdisch. Vorteil sicher für Monaco, auch H2H 3-0 klar für Monaco, aber in meinen Augen schwierig zu bewerten. Monaco halt immer noch Monaco.

Monaco find ich jetzt net so geil, aber auf Sand hat der immer richtig gute Ergebnisse. Dimitrov wird hier im Forum vergöttert, aber vor allem hier in Bastad bisher ziemlich unterirdisch. Vorteil sicher für Monaco, auch H2H 3-0 klar für Monaco, aber in meinen Augen schwierig zu bewerten. Monaco halt immer noch Monaco.

hehe danke für deine einschätzung. ich ringe mich durch es zu spielen, aber nur small mit 2/10. monaco ja auch nicht in topform zur zeit aber sollte auf sand gg dimitrov dann doch reichen.

russel [[rofl]]

5-4 serving for the mazch und dank 3 doppelfehler break. dann schafft er das break selbst um dann direkt nochmal abzugeben :mrgreen:

haha tb dann 3-6 auf 6-6 um dann doch 6-8 verlieren. starke show russel :D

würd mich über ein 06 jetzt nicht wundern...
klar, hab ihn ja auch mit +3,5[[hammer]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.