Ich hole schon mal den Kühler :mrgreen:Wenn das passiert, kann Nole den Champagner für den Gesamtsieg in Wimbledon 2013 schon mal kaltstellen :mrgreen:
Ich hole schon mal den Kühler :mrgreen:Wenn das passiert, kann Nole den Champagner für den Gesamtsieg in Wimbledon 2013 schon mal kaltstellen :mrgreen:
iwo bei 41 rum für 3-0 [[yo]]verdasco [[winkewinke]]
wie war denn die quote für ein 3:0 [[grin]]
murray bekommt ja keinen slice..erbärmlich...
der hässliche Schotte geht heute [[cheers]]
VER - MUR | Verdasco F. (Esp) - Murray A. (Gbr)verdasco [[winkewinke]]
wie war denn die quote für ein 3:0 [[grin]]
murray bekommt ja keinen slice..erbärmlich...
der hässliche Schotte geht heute [[cheers]]
Noch immer 1,9 für verdasco! 1/10
Mag verdasco nicht, aber heut macht er's! Unglaublich wie der spielt und das auf Gras [[rofl]]
Wäre bitter, wenns Nando packt, wobei @1,9 zum jetzigen Zeitpunkt eigentlich auch ein Witz sind. Aber leider nicht an @10 pregame rangetraut.
Einen Satz gönne ich dem Schottensack zur Gesichtswahrung, mehr aber auch nicht![[schwitz]]
der hässliche schotte wird doch nicht...
So Nando jetzt oder nie. Im Tie packst das nicht [[schwitz]]
So Nando jetzt oder nie. Im Tie packst das nicht [[schwitz]]
Noch immer 1,9 für verdasco! 1/10
Mag verdasco nicht, aber heut macht er's! Unglaublich wie der spielt und das auf Gras [[rofl]]
Murray vs Verdasco over 3,5 hab ich auch, bereu es jetzt aber im nachhinein, da ich Angst vor ein 6-7, 3-6, 4-6 habe und es für das Games-Handicap auf Verdasco +6.5 oder 7.5 Games noch ordentlich Quote gibt. :mrgreen:
Btw. noch - 4 EH wegen Livetipp gstern auf Kvitova. Bleibt für heute
Van Uytvanck 2-0 @1.90 4/10 (Bet365)
Petrova/Srebotnik + Lajovic @2.12 3/10 (Ladbrokes)
Petrova/Srebtonik + Ferrer @2.51 2/10 (Betredkings)
Verdasco +2.5 Sets @2.14 2/10 (Betredkings)
Für Kombis wären Pfizenmaier, Carreno-Busta (sofern es für den iwas über @1.20 gibt und Delbonis net verkehrt.
Edit:
Den schieb ich jetzt auch nach Van Uytvanck + Pfizenmaier + Delbonis @2.70 2/10 (Betredkings)
Chancen genug da! Selbst Schuld!
2009 soll er auch überragend gespielt haben gegen Nadal im Melbourne Halbfinale als er 6-4 im 5. verlor. Das waren seine 2 Chancen in seiner Karriere irgendwas zu reissen wahrscheinlich. Eine 3. kommt nicht nehme ich an. Verdient, dass er beide Spiele knapp verloren hat. Hat halt nicht das Zeug zum Superstar.