Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was meint ihr zu Lisicki vs Radwanska? Finde das bisschen einseitig zugunsten Lisickis quotiert, hätte eher 50/50 vermutet, aber lass mich gerne belehren.

Also bin sowieso großer Radwanska Fan, deswegen Tipp mit Vorsicht zu genießen. Lisicki fand ich nie wirklich geil, bei French Open auch übelst gegen Errani abgestunken. Auf Rasen aber offensichtlich ziemlich gut, bisher die Spiele durchaus souverän gewonnen und halt Serena rausgeschmissen. Radwanska ging mir hingegen übelst auf die Klöten. Gegen Pironkova und Keys kann man auch in zwei gewinnen bzw. hätte sie auch können, wenn sie sich am Riehmen gerissen hätte. Dann gegen Na Li hab ich die Niederlage erwartet und die wäre u.U. sogar drin gewesen, wenn Satz 1 zugunsten Na Li entschieden wird. So aber mit guter Leistung. Na Li muss man ja auch erst bezwingen. Aber 8 Matchbälle zu brauchen war schon krass. H2H 1-1, zweimal auf Hartplatz. Lisicki-Sieg mit 7-6, 2-6, 6-2 stinkt etwas gegenüber Radwanskas Sieg (6-2, 6-1) ab. Auf Rasen wird's sicherlich enger, aber sehe hier maximal auch 50/50 und somit Value auf Radwanska. Ich persönlich sehe sogar Radwanska im Vorteil, da sie besonders motiviert sein dürfte, als bestgesetzte Spielerin. Aber andererseits lag ich bisher immer daneben. 2-0 gegen Keys --> 2-1, 2-0 gegen Pironkova --> 2-1; Sieg Nali --> Sieg Radwanska. :mrgreen:

Mmn muss man sofort die @ auf aga mitnehmen. Sehe mehr als 50% vorn. Jetzt Halbfinale werden die Nerven kommen bei Lisicki, letztes Jahr selbes Spiel hf Mit Kerber gg. Aga. Da wurde Kerber dann zerstört. Des Weiteren hat Aga nun größte Möglichkeit überhaupt dieses Turnier zu gewinnen. Aga Finale fest für mich![[yo]]

@FreddiedieFliege:

kannst du vllt kurz begründen wieso du auf Srebotnik/Petrova gehst?

Danke schonmal[[yo]]
1.) Srebotnik/Petrova sind das bessere Doppel
2.) Peschke ist der komplette Witz, vor allem beim Aufschlag
3.) Errani/Vinci und Makarova/Vesnina out, einfacher wird es so schnell nicht mehr

Camponazo & Sock @1,96 5/10 Paf

Beides Locals, was ich für sehr wichtig gerade bei den Challengern halte, wo die Motivation ja öfter mal fraglich ist. Beide ihren Gegnern klar überlegen, beide auf dem jeweiligen Center Court in ihrer Heimat und beide als Topspiele als letztes (Sock) bzw. vorletztes (Camponazo) angesetzt. Sollte passen [[grin]]

Beides Locals, was ich für sehr wichtig gerade bei den Challengern halte, wo die Motivation ja öfter mal fraglich ist. Beide ihren Gegnern klar überlegen, beide auf dem jeweiligen Center Court in ihrer Heimat und beide als Topspiele als letztes (Sock) bzw. vorletztes (Camponazo) angesetzt. Sollte passen [[grin]]

Stimmt Campazano ist ein guter Tipp,wie von dir schon erwähnt Heimspiel für ihn.
Außerdem klar mehr Spiele auf Hardcourt als sein Gegner bestritten,auch wenn diese hauptsächlich auf ITF-Niveau waren.

lucky15 mit allen weiberdogs
4er @74,43
4 Kombi-Wetten 3 aus 4
@29,3
@18,37
@34,46
@22,21
6 Kombi-Wetten 2 aus 4
@13,56
@10,28
@7,23
@5,48
@8,74
@8,5
4 Einzel-Wetten
Flipkens, Kirsten @ 3.35
Kanepi, Kaia @ 4.05
Stephens, Sloane @ 2.16
Radwanska, Agnieszka @ 2.54

das ding komplett mit ca. 3,3/10 bei mara gespielt
einfach um was am start zu haben und ausfälle nach grandiosen spielen gibts ja fast immer
viel schreibarbeit für netma 0,1eh verlust ^^

Murray vs Verdasco over 3,5 hab ich auch, bereu es jetzt aber im nachhinein, da ich Angst vor ein 6-7, 3-6, 4-6 habe und es für das Games-Handicap auf Verdasco +6.5 oder 7.5 Games noch ordentlich Quote gibt. :mrgreen:

Btw. noch - 4 EH wegen Livetipp gstern auf Kvitova. Bleibt für heute

Van Uytvanck 2-0 @1.90 4/10 (Bet365)
Petrova/Srebotnik + Lajovic @2.12 3/10 (Ladbrokes)
Petrova/Srebtonik + Ferrer @2.51 2/10 (Betredkings)
Verdasco +2.5 Sets @2.14 2/10 (Betredkings)

Für Kombis wären Pfizenmaier, Carreno-Busta (sofern es für den iwas über @1.20 gibt und Delbonis net verkehrt.

Edit:

Den schieb ich jetzt auch nach Van Uytvanck + Pfizenmaier + Delbonis @2.70 2/10 (Betredkings)

Zuletzt bearbeitet:

Sock 6:2 7:6
Camponazo 6:4 6:2

[[cheers]]

3. angeblich ist Del Potros Knie ziemlich mitgenommen vom letzten Match (wer das nicht weiß)
Also darauf würde ich nicht viel geben! Das war zwar bandagiert gegen Seppl, aber DelPo hatte null Einschränkungen,hat sich bewegt & ist gelaufen wie immer!
Das würde ich nicht in die Bewertung mit einbeziehen!
-Aber Ferrer liegt dem Turm mal gar nicht!!! Er kam noch nie mit Spielern zurecht die alles erlaufen & zurückbringen, das sah man zuletzt zB in Monaco gegen Nieminen erst wieder!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.