freddy, spielen die doppels morgen sicher?morgen auf jeden Fall Jano+Petrova/Srebotnik...weiß nur noch nicht wie hoch *grübel*
freddy, spielen die doppels morgen sicher?
freddy, spielen die doppels morgen sicher?
was sagt ihr denn morgen zu delpo? hätte die qutierung ja eigentlich andersrum erwartet...
Ferrer liegt ihm halt gar nicht. Denke mal so wies jetzt quotiert ist passt es. Wenn das spielerisch nicht so dünn gewesen wäre bisher von Ferrer wäre das ganz klar mein Tipp gewesen, so höchstens In-play.was sagt ihr denn morgen zu delpo? hätte die qutierung ja eigentlich andersrum erwartet...
Was meint ihr zu Lisicki vs Radwanska? Finde das bisschen einseitig zugunsten Lisickis quotiert, hätte eher 50/50 vermutet, aber lass mich gerne belehren.
1.) Srebotnik/Petrova sind das bessere Doppel@FreddiedieFliege:
kannst du vllt kurz begründen wieso du auf Srebotnik/Petrova gehst?
Danke schonmal[[yo]]
1.) Srebotnik/Petrova sind das bessere Doppel
2.) Peschke ist der komplette Witz, vor allem beim Aufschlag
3.) Errani/Vinci und Makarova/Vesnina out, einfacher wird es so schnell nicht mehr
Camponazo & Sock @1,96 5/10 Paf
Beides Locals, was ich für sehr wichtig gerade bei den Challengern halte, wo die Motivation ja öfter mal fraglich ist. Beide ihren Gegnern klar überlegen, beide auf dem jeweiligen Center Court in ihrer Heimat und beide als Topspiele als letztes (Sock) bzw. vorletztes (Camponazo) angesetzt. Sollte passen [[grin]]
viel schreibarbeit für netma 0,1eh verlust ^^lucky15 mit allen weiberdogs
4er @74,43
4 Kombi-Wetten 3 aus 4
@29,3
@18,37
@34,46
@22,21
6 Kombi-Wetten 2 aus 4
@13,56
@10,28
@7,23
@5,48
@8,74
@8,5
4 Einzel-Wetten
Flipkens, Kirsten @ 3.35
Kanepi, Kaia @ 4.05
Stephens, Sloane @ 2.16
Radwanska, Agnieszka @ 2.54
das ding komplett mit ca. 3,3/10 bei mara gespielt
einfach um was am start zu haben und ausfälle nach grandiosen spielen gibts ja fast immer
Camponazo & Sock @1,96 5/10 Paf
Beides Locals, was ich für sehr wichtig gerade bei den Challengern halte, wo die Motivation ja öfter mal fraglich ist. Beide ihren Gegnern klar überlegen, beide auf dem jeweiligen Center Court in ihrer Heimat und beide als Topspiele als letztes (Sock) bzw. vorletztes (Camponazo) angesetzt. Sollte passen [[grin]]
auch im augeDjokovic+Ferrer @1,8x 6/10 [[cheers]]
Warum gehen hier eigentlich alle geschlossen zur ner @1,6 auf Ferrer?[[nixweiss]]
Also darauf würde ich nicht viel geben! Das war zwar bandagiert gegen Seppl, aber DelPo hatte null Einschränkungen,hat sich bewegt & ist gelaufen wie immer!3. angeblich ist Del Potros Knie ziemlich mitgenommen vom letzten Match (wer das nicht weiß)