Monaco macht das noch [[schwitz]]
Heute nicht! :mrgreen:
Huey/inglot jetzt bei @4,0. Einer wolte doch eine höhere Quote :mrgreen:
nando gewinnt den 3. satz mit 4:6Monaco [[kotz]]
verdasco 3. satz @ 1,8 => 5/10 tipico
never.
hätt ich abgesichert wo er im zweiten mit break vorne war [[sleep]]
Auch gerade gedacht! :mrgreen:
Naja! Sehr Subjektiv das ganze, aber ok!
Ist ein sandplatzspieler auf Rasen gut, ist es also die allgemeine klasse! Ist er schlecht auf Rasen, hat er keine klasse und is einfach nur ein "sandplatzspielerr"! Hm, naja so einfach ist es nicht, aber wär jetzt zu ausführlich! :mrgreen:
Was soll daran denn subjektiv sein? [[stupid]]
Oder hat Monaco für dich nen guten Serve? [[rofl]][[rofl]] Und harte Grundschläge?
Und die Anforderungen von Rasenplatz (Serve, eher glatte Schläge, defensiver Slice) und Sand (Ausdauer, Winkel, eher mehr TopSpin) sind doch eindeutig verteilt.
Natürlich ist ein guter Aufschlag auf Sand auch nicht verkehrt...
Ja und dann nenn doch deine Argumente, du bist doch der, der subjektiv erzählt. Jetzt quasi "ich habe recht, aber zu sagen warum, wäre jetzt zu ausführlich, glaub mir einfach" ist natürlich stark....
Was soll daran denn subjektiv sein? [[stupid]]
Oder hat Monaco für dich nen guten Serve? [[rofl]][[rofl]] Und harte Grundschläge?
Und die Anforderungen von Rasenplatz (Serve, eher glatte Schläge, defensiver Slice) und Sand (Ausdauer, Winkel, eher mehr TopSpin) sind doch eindeutig verteilt.
Natürlich ist ein guter Aufschlag auf Sand auch nicht verkehrt...
Ja und dann nenn doch deine Argumente, du bist doch der, der subjektiv erzählt. Jetzt quasi "ich habe recht, aber zu sagen warum, wäre jetzt zu ausführlich, glaub mir einfach" ist natürlich stark....
Kvitova durch [[yo]] +4,4EH
eig. ist es ziemlich sinnlos darüber zu diskutieren. der was momentan führt gibt demjenigen auch recht und in diesem fall bist es halt du.
Kubot, Mannarino und de Schepper im Achtelfinale ist mehr traurig als alles andere.:mrgreen:
Wenn Haas und Gasquet nicht ziehen waren die Einzel wirklich völlig für den Ar...
:mrgreen:
das gibts nicht das er nicht einmal einen BB nutzen kann [[bang]]
Monaco Q2,30 3/10
Ein de schepper im af wird's nicht geben!
Nadal durchschnittlicher serve, keine glatten Schläge (sondern Top Spin), spielt im match so oft slice wie Federer die french open gewonnen hat! Trotzdem hat er wimbledeon schon gewonnen!
Nur so als Anregung! :mrgreen:
eig. ist es ziemlich sinnlos darüber zu diskutieren. der was momentan führt gibt demjenigen auch recht und in diesem fall bist es halt du.
Außerdem führt so eine Diskussion zu nichts! Es gibt eine Hand voll Rasenturniere im Jahr! "Rasenspezialisten" gibt's heutzutage e nicht mehr!
Gleich gibts bei Peya/Soares das nächste Zitterspiel.
Kombi gespielt?
Jap. Letztes Spiel in der Kombi, also siehts schlecht aus.:mrgreen:
Naja, habe etwas Hoffnung, dass Soares heute auch aufm Platz steht. Dann müssten sies packen.
Murray/Peers [[rofl]][[kotz]]
Gleich gibts bei Peya/Soares das nächste Zitterspiel.
Erakovic nimmt sich gerne mal eine Auszeit. Mach was draus :mrgreen:Robson ohne Worte.:mrgreen:
Meint ihr die macht das noch gegen Erakovic oder eher nicht ?
Erakovic nimmt sich gerne mal eine Auszeit. Mach was draus :mrgreen:
Muss jetzt mal auf Gasquet @1,85 (Tipico) 7/10 gehen. Finde ihm aus dem Spiel besser. Hat halt im 1.Satz seine BB nicht nutzen können.
Viel Erfolg aber glaube Tomic holt sich auch den Zweiten. Gasquet wirkt gerade nicht verzweifelt, aber etwas lustlos bzw. ungläubig. Hat den ersten ja auch etwas ärgerlich verloren...