Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja! Sehr Subjektiv das ganze, aber ok!
Ist ein sandplatzspieler auf Rasen gut, ist es also die allgemeine klasse! Ist er schlecht auf Rasen, hat er keine klasse und is einfach nur ein "sandplatzspielerr"! Hm, naja so einfach ist es nicht, aber wär jetzt zu ausführlich! :mrgreen:

Was soll daran denn subjektiv sein? [[stupid]]
Oder hat Monaco für dich nen guten Serve? [[rofl]][[rofl]] Und harte Grundschläge?

Und die Anforderungen von Rasenplatz (Serve, eher glatte Schläge, defensiver Slice) und Sand (Ausdauer, Winkel, eher mehr TopSpin) sind doch eindeutig verteilt.
Natürlich ist ein guter Aufschlag auf Sand auch nicht verkehrt...

Ja und dann nenn doch deine Argumente, du bist doch der, der subjektiv erzählt. Jetzt quasi "ich habe recht, aber zu sagen warum, wäre jetzt zu ausführlich, glaub mir einfach" ist natürlich stark....

Oder hat Monaco für dich nen guten Serve? [[rofl]][[rofl]] Und harte Grundschläge?

Und die Anforderungen von Rasenplatz (Serve, eher glatte Schläge, defensiver Slice) und Sand (Ausdauer, Winkel, eher mehr TopSpin) sind doch eindeutig verteilt.

Ja und dann nenn doch deine Argumente, du bist doch der, der subjektiv erzählt. Jetzt quasi "ich habe recht, aber zu sagen warum, wäre jetzt zu ausführlich, glaub mir einfach" ist natürlich stark....

Nadal durchschnittlicher serve, keine glatten Schläge (sondern Top Spin), spielt im match so oft slice wie Federer die french open gewonnen hat! Trotzdem hat er wimbledeon schon gewonnen!
Nur so als Anregung! :mrgreen:

eig. ist es ziemlich sinnlos darüber zu diskutieren. der was momentan führt gibt demjenigen auch recht und in diesem fall bist es halt du.

Nadal durchschnittlicher serve, keine glatten Schläge (sondern Top Spin), spielt im match so oft slice wie Federer die french open gewonnen hat! Trotzdem hat er wimbledeon schon gewonnen!
Nur so als Anregung! :mrgreen:

[[help]] Das ist die Nummer 5 der Welt, was erwartest du. Ich hab doch gesagt, GENERELLE ANFORDERUNGEN...außerdem ist Rafa der schnellste Typ auf der Tour (wobei das halt auf dem schnellen Belag auch nicht alles wettmacht) und hat Möderschläge. Du hast anscheinend noch nie Tennis gespielt? Auf Rasen sollte man glatter spielen, bzw Typen die es tun, haben es einfacher. Gut bei dem Turnier ist selbst Roger rausgeflogen, wobei er halt nicht mehr der King ist, aber wenn Rafa besiegbar ist, dann Rasen oder HC.
Rafa soll viel Slice spielen oder was sagst du da?

eig. ist es ziemlich sinnlos darüber zu diskutieren. der was momentan führt gibt demjenigen auch recht und in diesem fall bist es halt du.

Ich hab ja noch nichtmal auf de Schepper gesetzt...aber ich würde nicht auf Monaco setzen und mich dann wundern....

Außerdem führt so eine Diskussion zu nichts! Es gibt eine Hand voll Rasenturniere im Jahr! "Rasenspezialisten" gibt's heutzutage e nicht mehr!

Ja genau, als LiL weiterhin fürs Aufregen oder Freuen da, richtige Diskussionen wären natürlich sinnlos. [[rofl]]

Muss jetzt mal auf Gasquet @1,85 (Tipico) 7/10 gehen. Finde ihm aus dem Spiel besser. Hat halt im 1.Satz seine BB nicht nutzen können.

Viel Erfolg aber glaube Tomic holt sich auch den Zweiten. Gasquet wirkt gerade nicht verzweifelt, aber etwas lustlos bzw. ungläubig. Hat den ersten ja auch etwas ärgerlich verloren...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.