Meinungen zu Feliciano Lopez vs. PHM bitte, wieso H2H 3 zu 5 und man bekommt grade mal ne 1,18? würde den gerne in ne Kombi einbauen, sollte doch eigentlich kein Problem sein oder doch?
Natürlich bin ich auf cadantu +3,5 [[sleep]]
Sollt beim Fußball bleiben! :mrgreen:
6:2 / 1:6 / 6:0 [[yo]]Li Na in schwacher Form, letztens gg Vesnina und Mattek verloren.
Halep top drauf. 2 Turniere in Folge gewonnen.
H2H 1:0 für Halep.
---> Li Na @1,65(6/10) pin [[dreh]]
Meinungen zu Feliciano Lopez vs. PHM bitte, wieso H2H 3 zu 5 und man bekommt grade mal ne 1,18? würde den gerne in ne Kombi einbauen, sollte doch eigentlich kein Problem sein oder doch?
Lopez in Topform, hab -2.5 Sets gespielt.
sehe das genauso mit der Form, aber das H2H hat mich trotzdem zögern lassen. Dann packe ich die 1,18 mal bedenkenlos in ne Kombi mit rein [[yo]]
Da kannste gleich Craps spielen. Bei nicht gezinkten Würfeln ist dort die Wahrscheinlichkeit sogar höher. :mrgreen:6:2 / 1:6 / 6:0 [[yo]]
hewitt/knowle der wahninn[[rofl]]
der verlauf des turniers im doppel.....die müssen so unfähig sein.....
8% der BB verwandelt, da mußt erstmal hinkommen...
wer soll jetzt bitte den büffel stoppen?[[help]]
Leider nein.[[help]]ich kaufe rebreak für blake[[grin]]
und möchte lösen
2 satz geht an blake
[[schwitz]]
Hewitt/Knowles lassen selbst im 3 Satz wieder mehrere Satzbälle liegen[[hammer]][[hammer]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Hewitt/Knowles lassen selbst im 3 Satz wieder mehrere Satzbälle liegen[[hammer]][[hammer]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Wer hätte ihn überhaupt stoppen können? [[rofl]]
Die "Schmerzen" kommen" doch erst wenn die 0:2Sätze zurückliegen :mrgreen:Schon lange keiner mehr aufgegeben.