Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal eine Frage zu Wimbledon. Der Joker und Murray wohl jetzt die Favoriten auf den Titel oder? Wen seht ihr dahinter, wem würdet ihr es noch am ehesten zutrauen??? Oder sinnlos, an denen wird kein Weg vorbei gehen?

paddypower mit money back special wenn murray wimbledon gewinnt... hab da auf nole gesetzt. einer von beiden muss das jetzt eigentlich machen. aber seit gestern eh nichts mer normal [[stupid]][[grin]]

favomäßig wohl n mix heute gut
Dodig + keys + hewitt/ knowles....nicht verkehrt mit @ 3,15 oder so

was haltet hr von vesnina? ziemlich stark z.Zt. und Lisicki naja....

und warum ist bitte oma date krumm so deutlich favo, habe zwar nix gesehen groß von den frauen aber hä [[stupid]]

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage zu Wimbledon. Der Joker und Murray wohl jetzt die Favoriten auf den Titel oder? Wen seht ihr dahinter, wem würdet ihr es noch am ehesten zutrauen??? Oder sinnlos, an denen wird kein Weg vorbei gehen?
Sinnlos, weil alle weggefixxt werden, damit der hässliche Schotte dieses Jahr endlich sein Turnier gewinnen darf. Und ja, normal gg keinen der anderen Topspieler ne Chance! Und ja, ohne Wind hätte der noch immer keinen GS-Titel, ich weiß samuel, du siehst es anders ;)
Aber dieses Jahr darf er jetzt dann auch Wimbledon gewinnen, völliger Witz!

Also ich fand Vesnina in der letzten Woche sehr stark. Wird nicht einfach für Lisicki.

Ansonsten heute noch anspielbar wären die Doppels.

Peya/Soares + Murray/Peers + Kubot/Matkowski @3.36 (Ladbrokes) 3/10

Mal nicht im Wimbledon-Thread für die Tageskombi, da Doppel eigentlich nicht mein Gebiet ist. Dazu noch ein ITF Spiel (ja, ich Wahnsinniger)

Zanevska 2-0 gegen Hogenkamp @2.75 (Bet365) 3/10

Also ich fand Vesnina in der letzten Woche sehr stark. Wird nicht einfach für Lisicki.

Ansonsten heute noch anspielbar wären die Doppels.

Peya/Soares + Murray/Peers + Kubot/Matkowski @3.36 (Ladbrokes) 3/10

Mal nicht im Wimbledon-Thread für die Tageskombi, da Doppel eigentlich nicht mein Gebiet ist. Dazu noch ein ITF Spiel (ja, ich Wahnsinniger)

Zanevska 2-0 gegen Hogenkamp @2.75 (Bet365) 3/10

Zum Doppel...
Normal guter Tipp, würde jedoch Kubot auf keinen Fall höher anspielen, top Spieler, nur aktuell anscheinend keine Lust auf Doppel, sonst hätte er auch andere Ergebnisse vorzuweisen.

Guter Tag für Schwartzmann --> Solider Typ auf Sand auf Challenger Ebene

Schlechter Tag für Schwartzmann --> bindet mir einen Arm am Rücken fest, füllt mich mit 'nem Kasten Kristallweizen ab und ich hau den noch mit Handicap vom Platz :mrgreen:

Gegen Schulz - wer auch immer das ist - soll das aber durchgehen. [[cheers]]

Guter Tag für Schwartzmann --> Solider Typ auf Sand auf Challenger Ebene

Schlechter Tag für Schwartzmann --> bindet mir einen Arm am Rücken fest, füllt mich mit 'nem Kasten Kristallweizen ab und ich hau den noch mit Handicap vom Platz :mrgreen:

Gegen Schulz - wer auch immer das ist - soll das aber durchgehen. [[cheers]]

Da kann ich dir nur recht geben [[rofl]]

Hoff ich doch schwer, kommt halt immer auf die Lust von Schwartzmann an [[grin]]

Später sind wir schlauer...

Cadantu hat vorgestern ihr erstes Rasenspiel ihrer Karriere gewonnen. Und das gegen niemand geringeres als Paszek. Date Krumm ist zwar 43, aber der asiatische Spirit und Zen-Buddhismus greift ja erst im hohen Alter. :mrgreen:

Tamira ist heute übrigens auch noch ein letztes Mal im Einsatz, im Doppel gegen Date Krumm [[yo]]

Sorry, Info von mir war falsch [[hammer]]

Auf Wiki steht, dass Knowles letzte Saison aufgehört hat :mrgreen:
Hat dieses Jahr noch keine Matches bestritten, also glaub ich zumindest [[help]]

nun hab ich auch noch mal fix geguckt. scheinbar mit blake mal dieses jahr gespielt, aber ansonsten auch nicht viel gefunden. gut dann nehmen wir lieber nur keys + dodig zur 2,1 [[yo]]

der wär doch schon gg Tsonga raus, wenn er sich nicht verletzt hätte! wird mM nichts mit dem sieg zu tun haben!

Ist ja auch Quote 102 und eher zum mitfiebern gedacht und nicht als seriöse Wette.
Und Tsonga hat sich am Ende des zweiten Satzes verletzt als Gulbis schon Break vor war. Also hätte es nach zwei Sätzen 1:1 gestanden Verletzung hin oder her und Tsonga hat wirklich gut gespielt. Ich mein:

Wenn man sich den Draw anschaut muss er jetzt gegen Verdasco hat danach gegen Monaco oder De Schepper, danach dann vermutlich gegen Murray ( okay etwas schwerer:mrgreen:) und dann würde aber aus dem anderen Viertelfinale nur Schrott ins Halbfinale kommen. Die sind für Gulbis alle schlagbar. Wie gesagt ist eher zum Spaß aber so unwahrscheinlich finde ich das ganze nicht[[sabber]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.