Muss nochmal fragen: Hat jemand mitbekommen, warum Troicki/Tomic aufgegeben haben?
Google sagt Oberschenkelverletzung.
The carnage even hit the doubles tournament, as Bernard Tomic and Victor Troicki pulled out of their match in the second set because of Tomic’s hamstring injury.
Ach, verdammt. :mrgreen: Tomic.
Nur wenn er mit Stirnband spielt.Ok, danke. Dann sollte man Blake wohl mal bei nem Bookie mit Auszahlung bei Aufgabe versuchen.
Begemann/Emmrich & Dimitrov/Nielsen @2,1 7/10 (aus dem Analyseordner von Jaytea [[yo]])
Youzhny & Mahut & Troicki & Cepelova/Kalashnikova @3,13 5/10
hast wohl bookie mit auszahlung bei aufgabe gespielt was?
bei mir durch die aufgaben heute alles gekillt...am ende ne 1,35 und 1,4 durchgebracht [[rofl]]
Warum ist Llodra eigentlich nicht klarerer Favorit? Seppi in der grottigsten Form überhaupt, Llodras Spiel auf Rasen perfekt zugeschnitten
Also gegen Kuznetsov hat Sijsling nicht mehr getan als nötig! Immer früh das Break geholt,bei gegnerischen Aufschlag gar nichts mehr getan und den eigenen jeweils durchgebracht! Raonic eigentlich dasselbe Spielchen gegen Berlocq auch gemacht! -Form spricht für Sijsling,die Platzierung für Raonic!Wie sieht es mit Raonic - Sijsling aus? Die 2,9 für Sijsling scheint mir viel zu hoch. Der ist doch gar nicht so schlecht drauf und beim Rasenturnier in London vor zwei Wochen hat er gegen Tsonga recht gut gespielt. Ein Satz drin?
Ich will es nach dem gestrigen Tag nicht überprotzen, aber die Quote ist Schwachsinn [[stupid]]
Brown @5 2/10
Brown 3:0 @17 0.5/10
Brown +6.5 @1.86 4/10
eigentlich muss man zu der Quote Reister anspielen
Reister @2.88 2/10
Youzhny+Cilic+Puig+Jankovic @2.03 7/10
[[lol]][[lol]][[lol]]Nur wenn er mit Stirnband spielt.
Mal eine Frage zu Wimbledon. Der Joker und Murray wohl jetzt die Favoriten auf den Titel oder? Wen seht ihr dahinter, wem würdet ihr es noch am ehesten zutrauen??? Oder sinnlos, an denen wird kein Weg vorbei gehen?
mMn wird da kein Weg mehr dran vorbei gehen. Aber wer weiss da schon bei diesem kranken Turnier [[nixweiss]]:mrgreen:
Gerade den Gulber @102 mitgenommen[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
glaube kennst dich wirklich nicht aus :mrgreen:
gegen djokovic in miami gewonnen und starke french open gespielt [[yo]]
Sag ich doch [[cheers]] Hmm ja spricht das nicht für ihn?
Sag ich doch [[cheers]] Hmm ja spricht das nicht für ihn?
von diesen ganzen klaren Favo Tipps und Kombis würd ich aber mal absehen. war das die letzten Tage nicht mehr als deutlich genug?
gibt doch auch heute wieder viele 2.5 - 4.0 die einen Versch wert sind![]()