Bin dabei zu 2,75Federer @2 3/10EH der dreht das noch
2 Serbinnen ein Schelm wer Böses dabei denkt :mrgreen:Bei Jankovic sieht es auch nicht gerade gut aus [[hammer]]
DANN hat Gulbis nurnoch Murray zu besiegen auf dem Weg ins Finale :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Ist der stakhovsky ein aufschlag as oder was ist da los? Kenne den nichtI
vater einer der bekanntesten urologen in Osteuropa... na dann [[rofl]]
also wenn federer heute noch verliert rühr ich kein einzel mehr an bei wimbledon![]()
Stakhovsky und Larcher hätten bei pinnacle in der Kombi eine 1127@ ergeben :mrgreen:
müsste man mal vorher riechen![]()
Ich finde Barrois und Brianti sind auch Kandidatinnen für die Hall of Shame, wobei ich heute tatsächlich mal auf Barrois gesetzt habe, in ner Kombi mit Ferrer-Suarez, Dimi/Nielsen und Bege/Emmrich zu ner @7,8 2/10 [[yo]]
warum hab ich net de brito und stakhovsky in ne kombi gepackt [[nixweiss]][[nixweiss]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
http://666kb.com/i/cfa7ygxf2hgl68l8j.png
Monster Kombi ist noch drinnur noch qureshi/rojer. ich lasse die einzel bleiben und tippe lieber doppel^^
morgen wang und levine zu 306@ mit pennig einsatz wäre sogar noch eine überlegung wertNimm Brown und Bouchard noch hinzu [[stupid]]
glaub verteil mal 10€ auf vers. sieger
haas @ 100 2€
dimi @ 200 1,5€
gasquet @ 260 1€
gulbis @ 330 1,5€
wawrinka @ 350 1€
paire @ 500 1 €
kohli @ 600 1€
almagro @ 700 0,5€
benne @ 900 0,5€
:mrgreen:
Kubot, Paire, Mannarino, Brown, Almagro, Jannowicz, Melzer oder Stakhovsky. Einer ist im Halbfinale in Wimbledon! Was ein Witz [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[winkewinke]][[winkewinke]][[stupid]]
Freu mich schon auf das Viertelfinale zwischen Blake und Reynolds [[schwitz]]
Was ein spackiger Tag heute [[stupid]]
gegen stakhovsky kann man heute nichts sagen. hat das richtige rezept gegen fedex gefunden.. fedex kam nie ins spiel. stakhovsky mit einer guten darstellung [[nixweiss]]ich seh ja jetzt erst das fedex raus ist [[rofl]]
gegen diesen antispieler. klärt mich mal auf, was war da los?