Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brands zieht jetzt durch und schafft das noch. Na, dann ist am Ende des Tages doch noch ein Deutscher weiter. Haas ist mittlerweile amerikanischer Bürger, von daher zählt das nicht so ganz. Aber insgesamt haben die deutschen Männer wieder ein klägliches Bild abgeliefert.

Struff [[yo]]
(und Gestern ja auch schon zwei immerhin)

Anderson 3:0 + Peya/Soares ML @2,34 4/10

Ging locker durch, auch wenn sich Peya/Soares kurzzeitig eine Pause gegönnt haben.

Istomin - Seppi +3,5, Llodra ML, Gasquet 3:0 @3,38 1/10

War mir eigentlich sicher das Ding geht durch. Aber Gasquet hat den ersten Satz leider komplett verschlafen und sich phasenweise auch im weiteren Match schwer getan.

Kohli, Kudla, Berankis, Lopez ML @4,81 1/10

Über Kohli muss man keine Worte mehr verlieren. Kudla gerade so in fünf. Berankis die Kombi geschrottet, da zwar solide gespielt, in den entscheidenden Momenten aber total kaputt.

Witthoeft & Zheng ML, Urszula Radwanka 2:0 @4,34 0,5/10

Kein Plan, warum ich die Kombi überhaupt gespielt hab. War zwar kein großer Verlust, im Nachhinein aber echt dumm. Besonders habe ich die alte Dame unterschätzt oder Witthoeft viel mehr überschätzt.

Gonzalez/Lipsky, Peya/Soares, Mladenovic/Voskoboeva ML @2,28 3/10

Recht klare Angelegenheiten.

Alles in allem ein guter Tag, der bei ein wenig mehr Glück noch besser hätte enden können.

Zuletzt bearbeitet:
finde das immernoch übertrieben, wie sich aza nach dem sturz benommen hat ESPN 2013 Wimbledon - Azarenka falls in First round - YouTube wenn sich jetzt herausgestellt hat, dass ihr nix fehlt und Pennetta 6.5 Underdog ist. Obwohl sie Pennetta wohl auch wieder mit einem Bein besiegen würde.

Aber so haben nichtmal die Leute, die auf Kohlschreiber gesetzt hatten heute, reagiert nehme ich an.

finde das immernoch übertrieben, wie sich aza nach dem sturz benommen hat

Dito. Vlt. hat sie sich die Bänder etwas gezerrt, wenn überhaupt. Ich finde es regelmäßig komisch, wenn sich die Spieler nach einem Sturz schütteln oder wie in diesem Fall hier direkt zu heulen anfangen. Sicher ist es am Anfang ein wenig der Schockmoment. Bewegt hat sie sich danach trotzdem noch gut.

Zuletzt bearbeitet:
Auf Court 14 bisschen schwer mit TV-Bildern...
Donskoy verpennt den Start und dann gewinnt Isner halt die Tie's, weil Isner eben Isner ist... Und deshalb gewinnt er morgen auch wieder irgendwie.

Alrighty Chef [[yo]]

Junge, spiel gerade bissl Sng's statt CG, kränkester Downswing ever [[kotz]] Jedes Game unter EV...[[help]]

Dito. Vlt. hat sie sich die Bänder etwas gezerrt, wenn überhaupt. Ich finde es regelmäßig komisch, wenn sich die Spieler nach einem Sturz schütteln oder wie in diesem Fall hier direkt zu heulen anfangen. Sicher ist es am Anfang ein wenig der Schockmoment. Bewegt hat sie sich danach trotzdem noch gut.

Keine Ahnung ob das Show war, aber so richtig gut bewegt hat sie sich auch nicht! :mrgreen:

Selbst wenn sie nur eine Bänderdehnung hat, ich kenne das von mir selber, das ist gerade bei den schnellen Richtungswechseln schmerzhaft und Pennetta sicherlich die Skills um die Vika ein bisschen rumzuscheuchen, Köhler darf man da nicht als Maßstab heranziehen.. Kleiner Versuch ist mir das bei bwin wert! :mrgreen:

Keine Ahnung ob das Show war, aber so richtig gut bewegt hat sie sich auch nicht! :mrgreen:

Selbst wenn sie nur eine Bänderdehnung hat, ich kenne das von mir selber, das ist gerade bei den schnellen Richtungswechseln schmerzhaft und Pennetta sicherlich die Skills um die Vika ein bisschen rumzuscheuchen, Köhler darf man da nicht als Maßstab heranziehen.. Kleiner Versuch ist mir das bei bwin wert! :mrgreen:

Außerdem ist es WTA, da ist alles möglich! [[yo]]

Ein Glück überträgt RTL morgen Tsonga und Federer laut ergebnisselive.com/tennis [[yo]]

RTL schafft also Platz für Niveau und verzichtet auf Familien im Brennpunkt und Verdachtsfälle? [[rofl]]

Ich wollte Vika auch nichts unterstellen. Gut möglich, dass sie wirklich auf die Zähne gebissen hat. Ich kenne Bänderdehnungen und -risse auch und die Bewegung ist logischerweise eingeschränkt. Im Verhältnis zu dem wie sie dort lag und wie sie danach noch gespielt hat, bin ich davon ausgegangen, dass es allzu schlimm nicht sein wird.

Begemann/Emmrich & Dimitrov/Nielsen @2,1 7/10 (aus dem Analyseordner von Jaytea [[yo]])

Youzhny & Mahut & Troicki & Cepelova/Kalashnikova @3,13

Youzhny super in Rasenform, ganz stark in Halle, Pospisil guter Service, das wars aber auch
Mahut mit erstem Turniersieg vor kurzem, Robredo weiß eig. gar nicht was Rasen ist, nur weitergekommen weil das Bogomolov ähnlich geht
Troicki sollte das gegen Kuznetsov auch regeln, Gegner ist auch kein guter auf dem Grünen
Ja, und zum Abschluss das Doppel von Maria noch :mrgreen: Quote sicherlich schon grenzwertig, aber habs trotzdem nochmal eingebaut, hoffentlich kann diese Kalashnikova auch irgendwas :mrgreen:

Viel Glück an Euch alle [[yo]][[schwitz]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.