Den dritten muss Simon nach Verlauf im tie gewinnen, dann steht's 2:1 und dann will ich López gg Stehaufmännchen Simon sehen! :mrgreen:
Außerdem ging's um Easy in 3 .. [[yo]]
Und die 3BB für Lopez davor!? Insgesamt hochverdienter Sieg, auf das gesamte Match gesehen war Simon schon erschreckend chancenlos! [[yo]]
hantuchova läuft bei bbc red button![]()
Brands zieht jetzt durch und schafft das noch. Na, dann ist am Ende des Tages doch noch ein Deutscher weiter. Haas ist mittlerweile amerikanischer Bürger, von daher zählt das nicht so ganz. Aber insgesamt haben die deutschen Männer wieder ein klägliches Bild abgeliefert.
hantuchova läuft bei bbc red button![]()
ok, danke für die Info, hab eh nur 19,2nein gibt es wie bbc one und two auf 28,2. die Suche kann man sich wohl sparen, die fängt ja bei jedem Servicegame das Break
Anderson 3:0 + Peya/Soares ML @2,34 4/10
Istomin - Seppi +3,5, Llodra ML, Gasquet 3:0 @3,38 1/10
Kohli, Kudla, Berankis, Lopez ML @4,81 1/10
Witthoeft & Zheng ML, Urszula Radwanka 2:0 @4,34 0,5/10
Gonzalez/Lipsky, Peya/Soares, Mladenovic/Voskoboeva ML @2,28 3/10
finde das immernoch übertrieben, wie sich aza nach dem sturz benommen hat
Auf Court 14 bisschen schwer mit TV-Bildern...
Donskoy verpennt den Start und dann gewinnt Isner halt die Tie's, weil Isner eben Isner ist... Und deshalb gewinnt er morgen auch wieder irgendwie.
Geht morgen was für Gulbis? Zumindest Over oder HC sollte doch machbar sein, oder wie seht ihr das? [[yo]]
Dito. Vlt. hat sie sich die Bänder etwas gezerrt, wenn überhaupt. Ich finde es regelmäßig komisch, wenn sich die Spieler nach einem Sturz schütteln oder wie in diesem Fall hier direkt zu heulen anfangen. Sicher ist es am Anfang ein wenig der Schockmoment. Bewegt hat sie sich danach trotzdem noch gut.
Keine Ahnung ob das Show war, aber so richtig gut bewegt hat sie sich auch nicht! :mrgreen:
Selbst wenn sie nur eine Bänderdehnung hat, ich kenne das von mir selber, das ist gerade bei den schnellen Richtungswechseln schmerzhaft und Pennetta sicherlich die Skills um die Vika ein bisschen rumzuscheuchen, Köhler darf man da nicht als Maßstab heranziehen.. Kleiner Versuch ist mir das bei bwin wert! :mrgreen:
Außerdem ist es WTA, da ist alles möglich! [[yo]]
Ein Glück überträgt RTL morgen Tsonga und Federer laut ergebnisselive.com/tennis [[yo]]
Brown mittlerweile @7 angekommen.
Jetzt komm ich nicht mehr drum rum ihn small zu spielen :mrgreen:
Find ich einfach zu hoch!