Venus W. heute einfach nur lächerlich
typisch WTA[[kotz]]
Wieso? Hat doch gewonnen?
typisch WTA[[kotz]]
typisch WTA[[kotz]]
so für mich hat sich das mit dem turnier. querrey verliert den 2 tie gegen diese witzfigur....breakchancen nich genutzt minibreak gehabt.....[[help]]
Was zur Hölle geht mit Llodra?
Ist doch alles im Lot. Dagegen ist Hohli einfach Hohli ... wie man ihn kennt. Wieso bin ich eigentlich so blöd und wette immer wieder auf den? [[rofl]] Der Typ mit seiner Körpersprache ... zum [[kotz]]
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]Hab zwar nur over gespielt, aber zieh ivan!!! Schick das Opfer nach hause![[yo]]
Hohli gibt auf, nice [[rofl]]
puuh heavenbet hats ausgezahlt[[yo]]live 2-1 führung hohli, dodig grad TB gewonnen
dodig @4 2/10
wer weiss was nun in seinem kopf vorgeht
auf gehts dodig[[yo]]
puuh heavenbet hats ausgezahlt[[yo]]
hohli die pfeife gibt auf... lächerlich
Wirklich absolut arm sowas. Ich habe Respekt vor jedem Spieler, sofern er sich den Arsch aufreißt. Aber was Kohlschreiber da macht ist einen Frechheit für jeden Sportler. Antrittsgeld abknüpfen für sowas. Jeder Qualifikant würde sich die Finger danach lecken in der ersten Runde stehen zu dürfen. Nein, nie wieder dieser Kohlschreiber. Läuft es mal nicht ist bei dem Ende im Gelände. Schön, dass ich mein Geld zurückbekomme. Aber über sowas kann ich mich einfach nur aufregen.
Dann passe bloß auf, dass es nicht nachher noch eine Storno gibt. Ich habe beim Tennis sowieso nie verstanden, warum man die Wetten bei Aufgabe storniert. Immerhin steht für den Spieler auch eine Niederlage wegen Aufgabe in der Statistik.
iwas wird er doch gehabt haben oder nicht?
das handhabt jeder buchmacher anders... hier müsste es auch irgendwo ne übersicht geben welcher bookie was macht bei aufgabeDann passe bloß auf, dass es nicht nachher noch eine Storno gibt. Ich habe beim Tennis sowieso nie verstanden, warum man die Wetten bei Aufgabe storniert. Immerhin steht für den Spieler auch eine Niederlage wegen Aufgabe in der Statistik.
Bei Aufgabe gibt es cash back? ich habe den in ner Kombi.. kenne mich mit Tennis eigentlich nicht so gut aus komme ausm fusi
iwas wird er doch gehabt haben oder nicht?
Kommt auf den Bookie an.
Bei Bet3000! Im Wettkalender wird die Wette nun auch "grau" angezeigt...