Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist doch alles im Lot. Dagegen ist Hohli einfach Hohli ... wie man ihn kennt. Wieso bin ich eigentlich so blöd und wette immer wieder auf den? [[rofl]] Der Typ mit seiner Körpersprache ... zum [[kotz]]

Ach, bei den drittklassigen ATP-Turnieren kann man ruhig auf ihn setzen, falls er nicht gegen einen Top 10 Spieler ran muss. ;) Bei den großen Turnieren würde ich ihn nicht einmal mit der Kneifzange anfassen wollen, wie sich heute wieder zeigt.

Wirklich absolut arm sowas. Ich habe Respekt vor jedem Spieler, sofern er sich den Arsch aufreißt. Aber was Kohlschreiber da macht ist einen Frechheit für jeden Sportler. Antrittsgeld abknüpfen für sowas. Jeder Qualifikant würde sich die Finger danach lecken in der ersten Runde stehen zu dürfen. Nein, nie wieder dieser Kohlschreiber. Läuft es mal nicht ist bei dem Ende im Gelände. Schön, dass ich mein Geld zurückbekomme. Aber über sowas kann ich mich einfach nur aufregen.

Wirklich absolut arm sowas. Ich habe Respekt vor jedem Spieler, sofern er sich den Arsch aufreißt. Aber was Kohlschreiber da macht ist einen Frechheit für jeden Sportler. Antrittsgeld abknüpfen für sowas. Jeder Qualifikant würde sich die Finger danach lecken in der ersten Runde stehen zu dürfen. Nein, nie wieder dieser Kohlschreiber. Läuft es mal nicht ist bei dem Ende im Gelände. Schön, dass ich mein Geld zurückbekomme. Aber über sowas kann ich mich einfach nur aufregen.

Bei Aufgabe gibt es cash back? ich habe den in ner Kombi.. kenne mich mit Tennis eigentlich nicht so gut aus komme ausm fusi

Dann passe bloß auf, dass es nicht nachher noch eine Storno gibt. Ich habe beim Tennis sowieso nie verstanden, warum man die Wetten bei Aufgabe storniert. Immerhin steht für den Spieler auch eine Niederlage wegen Aufgabe in der Statistik.

das passt mMn schon. wenn man geld verlieren würde nur weil ein spieler aufgibt ist doch ärgerlich. und nein, ich hab bei dodig-kohli keine wette offen gehabt [[grin]]

Dann passe bloß auf, dass es nicht nachher noch eine Storno gibt. Ich habe beim Tennis sowieso nie verstanden, warum man die Wetten bei Aufgabe storniert. Immerhin steht für den Spieler auch eine Niederlage wegen Aufgabe in der Statistik.
das handhabt jeder buchmacher anders... hier müsste es auch irgendwo ne übersicht geben welcher bookie was macht bei aufgabe
storno oder auszahlung
betsson zahlt es aus
bet365 macht storno
und so weiter
kenne aber nicht alle auswendig da ich selten beim tennis bin

Bei Aufgabe gibt es cash back? ich habe den in ner Kombi.. kenne mich mit Tennis eigentlich nicht so gut aus komme ausm fusi

Kommt auf den Bookie an.

iwas wird er doch gehabt haben oder nicht?

Dann sagt man I'm injured oder sowas. Aber nicht I'm tired. Wenn er nicht gerade Pfeiffersche Drüsenfieber oder ein chronisches Erschöpfungssyndrom hat, ist so eine Aussage echt nicht zu gebrauchen. Baghdatis und Agassi lagen mal nebeneinander am Tropf nach ihrem Match in Australien. Die waren müde...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.