Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So Leute. Mal ein bisschen was gespielt für heute.

Anderson 3:0 + Peya/Soares ML @2,34 4/10

Istomin - Seppi +3,5, Llodra ML, Gasquet 3:0 @3,38 1/10

Kohli, Kudla, Berankis, Lopez ML @4,81 1/10

Witthoeft & Zheng ML, Urszula Radwanka 2:0 @4,34 0,5/10

Manches kann man auch einzeln höher anspielen. Mal sehen was ich da noch mache. Alles vorsichtig angespielt. Es ist Wimbledon und Rasen, da kann viel passieren. Aber bei Anderson wird das 3:0 hoffentlich durchgehen. Der wird sich bei allem kaspern wohl hoffentlich nicht die Butter von der Stulle nehmen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Auf Petzschner bin ich gespannt, hab ihn mal ganz small angespielt. Dazu wundert mich dass alle so von Kohlschreiber überzeugt sind, hab die Partie ausgelassen denke aber dass Dodig da nicht absolut chancenlos ist.

nee eben, finde die quote auf hohli auch n witz. dodig ja nun wirklich kein kanonenfutter auf rasen...wer weiß was wieder in hohlis kopf vorgeht. eigentlich muss man dodig zu der @ spielen...[[yo]]

hier hat aber jemand geschrieben "müsste doch die alte dame eigentlich schlagen"..als wenns damit was zu tun hätte...

die macht sich doch bei ihrem ersten wimbledon mächtig ins höschen denk ich mal [[grin]]

Denk ich auch. Wäre nie und nimmer gegen die erfahrene Date Krumm gegangen hier. [[stupid]] 6-0 trotzdem eine Hausmarke. :)

so mal 2nd set ivan @ 2,55!!!

ausgeglichenes spiel. beide in etwa auf augenhöhe. schönes spiel und ivan ne kampfsau. darf auch noch vorlegen. quote zu hoch mMn

gut da fällt einem wieder nix zu ein. mehrere satzbälle, dann im tie 6-5 eigener aufschlag zum satz. ende 6-8. dieses turnier ist schon am 2 tag zum [[kotz]]

hohli wirkt iwie langsam etwas müde. nicht mehr so viel zug drin. da kann echt noch was gehen....[[stupid]]

Der Kohlschreiber ist und bleibt eine Flasche. Der ist einfach nicht in der Lage Matches rechtzeitig zu beenden. Jetzt hängt der wieder in seinem mentalen Loch und muss in den fünften Satz.

Wenn er es dann nach fünf Sätzen doch hinbekommen hat, dann ist der spätestens in Runde drei draussen, weil man sich dort solche Fehler gegen bessere Gegner nicht mehr erlauben kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.