Auf Petzschner bin ich gespannt, hab ihn mal ganz small angespielt. Dazu wundert mich dass alle so von Kohlschreiber überzeugt sind, hab die Partie ausgelassen denke aber dass Dodig da nicht absolut chancenlos ist.
aeh jo müsste morgen 12.30 los gehen, so zumindest laut flashscore angedachtIst das Doppel von Maria/Falconi erst morgen?
Witthoeft kann ja gar nichts! [[rofl]]
hier hat aber jemand geschrieben "müsste doch die alte dame eigentlich schlagen"..als wenns damit was zu tun hätte...
die macht sich doch bei ihrem ersten wimbledon mächtig ins höschen denk ich mal [[grin]]
Denk ich auch. Wäre nie und nimmer gegen die erfahrene Date Krumm gegangen hier. [[stupid]] 6-0 trotzdem eine Hausmarke.![]()
so mal 2nd set ivan @ 2,55!!!
ausgeglichenes spiel. beide in etwa auf augenhöhe. schönes spiel und ivan ne kampfsau. darf auch noch vorlegen. quote zu hoch mMn
hat nur wenig BB zugelassen, serviert gut. glaube nicht, dass er sich aufgibt, halte sogar den sieg noch für möglich [[nixweiss]]
NIEMALS! gewinnt der heute noch gegen hohli, dafür der duetsche viel zu stark und konstant...rückhand longline mega heut...
hohli wirkt iwie langsam etwas müde. nicht mehr so viel zug drin. da kann echt noch was gehen....[[stupid]]