Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin auch auf Kudla.
382482_557697660934966_1059475255_n.jpg

[[yo]]

Anderson - Rochus 3:0 @1,85 sollte ja wohl auch drin sein. Rochus ist ein alter Mann und reißt auf den Challengern nichts mehr. Anderson ist jetzt nicht der Überspieler auf Rasen. Für Rochus sollte es aber reichen. Mal schauen was sich so für morgen basteln lässt.

Gibt es eigentlich Neuigkeiten bezüglich Petzschners Schulter? In Halle ging ja nichts und so ist die 2,1 an für sich berechtigt. Wäre aber Value drin, sofern er gut trainiert hat und sich damit vorbereiten konnte. Schultereckgelenkssprenung ist natürlich unangenehm und dauert.

Zuletzt bearbeitet:
Zwei Außenseiter heute interessant:

Istomin @ 2,8 gegen Seppi.
Lappen gegen Lappen, spielen jetzt zum 3 mal innerhalb eines Jahres in der 1.Runde eines GS. Beides mal über 5 Sätze, jeder hat ein mal gewonnen.

Für mich daher ausgeglichen, Form bei beiden auch mies, Quote daher value.

Und dann: Pella gegen Levine

Ich weiß, Pella auf Gras mit 0-3 Record, hab ihn gegen Evans gesehen, der war aber auch nicht schlecht.
Von Levine halte ich halt auch absolut gar nix. Daher @5 auf Pella viel zu hoch...

Das wichtigste: was ist eure Meinung zu den zwei Spielen??? [[yo]]

Zwei Außenseiter heute interessant:

Istomin @ 2,8 gegen Seppi.
Lappen gegen Lappen, spielen jetzt zum 3 mal innerhalb eines Jahres in der 1.Runde eines GS. Beides mal über 5 Sätze, jeder hat ein mal gewonnen.

Für mich daher ausgeglichen, Form bei beiden auch mies, Quote daher value.

(...)

Das wichtigste: was ist eure Meinung zu den zwei Spielen??? [[yo]]

Istomin sicher anspielbar, denke aber Seppi vom Gesamtpaket der bessere Typ, allerdings wie du sagst, beide nicht in Form, Versuch daher wert. Aber wenn du schreibst, dass es eine ausgeglichene Sache wird und das H2H eben genau dies rausspuckt, wäre ein Over definitiv überlegenswert. :)

Zu dem anderen Spiel leider keine Meinung, aber Viel Erfolg dir. :)

Llodra, Michael - Nieminen, Jarkko Tipp 1 1,50
Nieminen hat bis vorgestern noch mit nem ziemlich üblen Magen-Darm-Virus flach gelegen,das dürfte ihn schon etwas an Substanz kosten! Allerdings ist Llodra ja auch angeschlagen,hatte ja in London zurückgezogen!
Sijsling übrigens auch bis letzten Freitag mit Magen-Darm flach gelegen,musste deswegen auch Hertogenbosch absagen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.