wie siehts morgen aus mit duckworth und dodig...bin noch unschlüssig....?;-)
Kohli muss und wird das machen.
Ducks over 3,5 Sets sicher drin. Mal schauen wo dir over Line liegt.
kohli macht das 3-1 [[grin]]wie siehts morgen aus mit duckworth und dodig...bin noch unschlüssig....?;-)
phenomenon.. seit wann is 4x1.41 5.15? [[winkewinke]]
Bin auch auf Kudla.
![]()
[[yo]]
Wenn ich mir das grad so Revue überleg und die Zusammenfassung auf Sky sehe bin ich davon überzeugt das Nadal das Match abgeschenkt hat.
deshalb hat er auch kein Vorbereitungsturnier gespielt,weil er eh keine Abitionen auf Wimbledon hatte.
nur so nebenbei.[[grin]]
Wenn ich mir das grad so Revue überleg und die Zusammenfassung auf Sky sehe bin ich davon überzeugt das Nadal das Match abgeschenkt hat.
deshalb hat er auch kein Vorbereitungsturnier gespielt,weil er eh keine Abitionen auf Wimbledon hatte.
nur so nebenbei.[[grin]]
radwanska sis sehen total billig aus [[nixweiss]]
Laber nicht, du würdest sie trotzdem hernehmen![]()
![]()
Melzer mit einer 1,6x gegen Reister? Kann man doch spielen oder nicht? Auch wenn Melzer (bisschen) fertig im Kopf ist[[austria]]
Dazu Darcis mit einer 1,7 gegen Kubot ....
Zwei Außenseiter heute
Das wichtigste: was ist eure Meinung zu den zwei Spielen??? [[yo]]
Zwei Außenseiter heute interessant:
Istomin @ 2,8 gegen Seppi.
Lappen gegen Lappen, spielen jetzt zum 3 mal innerhalb eines Jahres in der 1.Runde eines GS. Beides mal über 5 Sätze, jeder hat ein mal gewonnen.
Für mich daher ausgeglichen, Form bei beiden auch mies, Quote daher value.
(...)
Das wichtigste: was ist eure Meinung zu den zwei Spielen??? [[yo]]
besonders viel bekomme ich bei denen nie unter[[nixweiss]]das doppel gegen maria gibts für 2.3 aktuell bei mb[[yo]]
ist mb mybet?das doppel gegen maria gibts für 2.3 aktuell bei mb[[yo]]
MarathonBet.ist mb mybet?
gibts nur 2,15
bin small dabei [[yo]]
MarathonBet.
Expekt auch 2.30.
Nieminen hat bis vorgestern noch mit nem ziemlich üblen Magen-Darm-Virus flach gelegen,das dürfte ihn schon etwas an Substanz kosten! Allerdings ist Llodra ja auch angeschlagen,hatte ja in London zurückgezogen!Llodra, Michael - Nieminen, Jarkko Tipp 1 1,50
kenne diese Platform gar nicht? Ist die Neu?ist mb mybet?
gibts nur 2,15
bin small dabei [[yo]]
Wie is das mit den Doppel bei Bet365? Kommt die Malek noch rein oder wie macht der Wettanbieter das?