[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]Brown @2.80 3/10
Brown 3:0 @9 0.5/10
[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Bei dir müsste eh immer jeder Favo gewinnen, also von daher :mrgreen:Never [[grin]]
GGL zwar ein Lappen, aber für Brown reichts trotzdem [[yo]]
Bei dir müsste eh immer jeder Favo gewinnen, also von daher :mrgreen:
btw: Hast wieder Wickmayer & Begu gespielt? [[grin]]
Robson und?
bouchard [[sabber]]
[[rofl]][[yo]]
Du hast echt null Ahnung :mrgreen:
die verliert doch eh wieder, zu blöd um auf rasen zu spielen [[yo]]sollte eigentlich ne überleitung werden zu bouchard @ 2,13 gg voskoboeba
find auch beide klasse [[schwitz]]
Auf welchen Courts gibt es Kameras in Wimbledon? [[yo]]
Date-Krumm gegen Witthoeft @2,37 auf die alte Dame.
Berechtigte Außenseiterin oder nicht ?
Meines Erachtens,als nicht absoluter Tennisfreak,hat Witthoeft jetzt auch nicht viele Meriten vorzuweisen...[[nixweiss]]
Witthoeft überraschend Dellacqua in der dritten Qualirunde geschlagen und zum allerersten Mal in nem Hauptfeld von nem Grand Slam...kann mir nicht vorstellen, dass die dann gegen ne 42 jährige verliert...zumal sie hier aufgrund des draws Runde 3 erreichen kann und dann gegen Serena spielen würde (wahrscheinlich auf dem Centre Court?)...was gibts größeres für ne 19 jährige, die noch nie in nem Grand Slam Hauptfeld war? [[nixweiss]]
Gicquel vs CAN muss man schon gut süchtig sein :mrgreen:
wer spielt sonst freiwillig so ein schrott an![]()
Gicquel vs CAN muss man schon gut süchtig sein :mrgreen:
wer spielt sonst freiwillig so ein schrott an![]()
Was spielst du stattdessen an ?
Bzw. wo hast du das beste Gefühl?
Fognini-Melzer 1
Rosol-Reister 1
Dazu eure Einschätzungen?
wenn er 80 davon tirfft, alles easy!lass mich/ihn, das hat value ! :mrgreen:
luchs spielt aus 128 erstrundenspielen wahrscheinlich 100 an![]()
der hat jedes mal so lächerliche draws und hat es nie geschafft, also wird er es dieses mal auch nichts! außerdem schau ich nur nach haas, sonst für mich kein deutscher dabei, der rest kann gerne für fidschi inseln an start gehen, zu peinlich um für deutschland zu spielen. und die junge, die casey geschlagen hat, will ich auch mal sehen. görges, mayer, kohlschreiber, lisicki, barthel, kamke - alle bitte 1st round out, petko hat noch bissi kredit [[yo]]@KING hälst du es für möglich, dass Hohli das Halbfinale erreicht? :mrgreen:
der hat jedes mal so lächerliche draws und hat es nie geschafft, also wird er es dieses mal auch nichts! außerdem schau ich nur nach haas, sonst für mich kein deutscher dabei, der rest kann gerne für fidschi inseln an start gehen, zu peinlich um für deutschland zu spielen. und die junge, die casey geschlagen hat, will ich auch mal sehen. görges, mayer, kohlschreiber, lisicki, barthel, kamke - alle bitte 1st round out, petko hat noch bissi kredit [[yo]]
ok, dank dir für die Einschätzung [[yo]]
wobei ich glaube, dass Reister und Brown hier Runde 1 gewinnen können...
naja viel Glück euch allen in den nächsten beiden Wochen [[cheers]]
Einziger Deutscher der heute gewinnt, ist Knittel @4.20 :mrgreen:
durchaus möglich...Monaco auf Rasen ist leicht lächerlich