Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a309f1eed9e611e2a54022000ae911f0_7.jpg

[[stomping]]

Date-Krumm gegen Witthoeft @2,37 auf die alte Dame.

Berechtigte Außenseiterin oder nicht ?
Meines Erachtens,als nicht absoluter Tennisfreak,hat Witthoeft jetzt auch nicht viele Meriten vorzuweisen...[[nixweiss]]

Witthoeft überraschend Dellacqua in der dritten Qualirunde geschlagen und zum allerersten Mal in nem Hauptfeld von nem Grand Slam...kann mir nicht vorstellen, dass die dann gegen ne 42 jährige verliert...zumal sie hier aufgrund des draws Runde 3 erreichen kann und dann gegen Serena spielen würde (wahrscheinlich auf dem Centre Court?)...was gibts größeres für ne 19 jährige, die noch nie in nem Grand Slam Hauptfeld war? [[nixweiss]]

Witthoeft überraschend Dellacqua in der dritten Qualirunde geschlagen und zum allerersten Mal in nem Hauptfeld von nem Grand Slam...kann mir nicht vorstellen, dass die dann gegen ne 42 jährige verliert...zumal sie hier aufgrund des draws Runde 3 erreichen kann und dann gegen Serena spielen würde (wahrscheinlich auf dem Centre Court?)...was gibts größeres für ne 19 jährige, die noch nie in nem Grand Slam Hauptfeld war? [[nixweiss]]

Merci.

Und was hälst du von Gicquel-Pospisil ?
Für mich aufm Papier auch Pospisil.
Gicquel ja auch nicht mehr der Frischste.

lass mich/ihn, das hat value ! :mrgreen:

luchs spielt aus 128 erstrundenspielen wahrscheinlich 100 an :D
wenn er 80 davon tirfft, alles easy!

haha bumer, bei dir ist es doch auch einfach so, du spielst dies & jenes an, was über @2 steht und redest dir dann ein, dass es value hat :mrgreen: - wenn man ehrlich ist, kann mein kein spiel davon anspielen, ohne bauchweh ;) (mach ich aber auch öfters, endet dann meistens bei +-0 und dann denkst dir nur wieder "fuck you, value" :mrgreen:

@jens, irgendwo hab ich rosol angespielt, jedoch würde ich das niemand zum nachspielen empfehlen, dass eher so ein tipp, "wenn Rosol im Modus ist" - easy, sonst unspielbar zu der Quote!

@KING hälst du es für möglich, dass Hohli das Halbfinale erreicht? :mrgreen:
der hat jedes mal so lächerliche draws und hat es nie geschafft, also wird er es dieses mal auch nichts! außerdem schau ich nur nach haas, sonst für mich kein deutscher dabei, der rest kann gerne für fidschi inseln an start gehen, zu peinlich um für deutschland zu spielen. und die junge, die casey geschlagen hat, will ich auch mal sehen. görges, mayer, kohlschreiber, lisicki, barthel, kamke - alle bitte 1st round out, petko hat noch bissi kredit [[yo]]

der hat jedes mal so lächerliche draws und hat es nie geschafft, also wird er es dieses mal auch nichts! außerdem schau ich nur nach haas, sonst für mich kein deutscher dabei, der rest kann gerne für fidschi inseln an start gehen, zu peinlich um für deutschland zu spielen. und die junge, die casey geschlagen hat, will ich auch mal sehen. görges, mayer, kohlschreiber, lisicki, barthel, kamke - alle bitte 1st round out, petko hat noch bissi kredit [[yo]]

ok, dank dir für die Einschätzung [[yo]]

wobei ich glaube, dass Reister und Brown hier Runde 1 gewinnen können...

naja viel Glück euch allen in den nächsten beiden Wochen [[cheers]]

ok, dank dir für die Einschätzung [[yo]]

wobei ich glaube, dass Reister und Brown hier Runde 1 gewinnen können...

naja viel Glück euch allen in den nächsten beiden Wochen [[cheers]]

moin [[yo]]
brown seh ich irgendwie auch... [[stupid]]

edit: wie gesagt brown, tomljanovic und falla alle small...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.