Was ich mir nur frage...wie konnte Seppi gegen Stepanek gewinnen, um dann in 2 gegen Simon rauszufliegen [[rofl]]?
vll weil simon>stepanek [[nixweiss]] seppi spielt aber kacke, das stimmt.
Was ich mir nur frage...wie konnte Seppi gegen Stepanek gewinnen, um dann in 2 gegen Simon rauszufliegen [[rofl]]?
Der Finaltag bringt mir heute:
Halep + Vesnina + Petrova/Skrebotnik @3.18 (Ladbrokes) 3/10
Super Quote auf petzschner gg diese Luftpumpe! Wenn er fit ist, gewinnt er das easy
Vorallem der zweite Aufschlag von Seppi,ist mehr als ein Witz! Jeder halbwegs starke Retournspieler,holt sich da 90% der Punkte!Wie kann einer auf Platz 26 stehen mit sonem 2.Aufschlag?[[nixweiss]]seppi spielt aber kacke, das stimmt.
Eine Frage der Kondition ist das heute sicherlich nicht. Eher eine der Nerven.Ich bin mir noch ziemlich unschlüssig. Würde vielleicht Hampton den Vorzug vor Vesnina geben. Frage mich nur, ob sie im Finale vielleicht Nervenflattern bekommt. Vesnina dagegen hat bisher auch nur ein WTA Turnier gewonnen. Für Hampton ist es allerdings auch schon das achte Spiel am achten Tag und sie hat jetzt zwei Drei-Satz-Matches hinter sich. Ein großes Handicap. Nicht so einfach. [[schwitz]]
Meinst Du den der gerade in 2 Sätzen verliert [[stupid]]Schoorel @4 is wohl ein Muss... [[yo]]
Meinst Du den der gerade in 2 Sätzen verliert [[stupid]]
Der Finaltag bringt mir heute:
Halep + Vesnina + Petrova/Skrebotnik @3.18 (Ladbrokes) 3/10
sieger 2011 tursunovstan will also gegen mahut verlieren,hut ab [[hammer]]
die spielen in Wimbledon ja auch gegeneinander in Runde 1...müsste Lopez eigentlich machen
verstehs nichtsieger 2011 tursunov
2010 stakhovsky
2009 becker
eins der größten witztuniere, schlimmer vll noch kitzbühl
naja bo5 andere sache. ob lopez da über die distanz damit durch kommt...[[nixweiss]]
als ob das immer so viel bringt rasen spezi etc. wawrinka kann servieren und hat gute volleys. mahut kann doch so gut wie nix, wenn der ball im spiel ist