Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
finde den Draw allgemein recht "ausgeglichen" was die einzelnen Partien angeht.. genau deswegen vll diesmal höhere 1st Round Quoten als bei den FO zb..

Rasen eh berechenbarer find ich :mrgreen:

Seh ich komplett andersrum :mrgreen: Sand wird mehr gespielt, da hat man ein besseres Gefühl für die Stärken der Spieler. Deshalb spiel ich Wimbledon mit 1,5fachen Stakes und die anderen mit doppelten Stakes [[yo]]
 
14-year-old Maria Sharapova on Trans World Sport - YouTube

Pedobear.png
Pedobear.png
Pedobear.png
 
Schade, die Vorlagen waren doch gut. [[winkewinke]] Wo hast dich denn vergambeled? Peschke & Groenefeld?

Ne. Die habe ich gar nicht gespielt. Zum Glück. Doppel ging ja auch durch, wobei Peya/Soares zeitweise auf der Kippe standen.

Habe gedacht Seppi holt einen Satz gegen Simon und ich bin bei Halep auch von drei Sätzen ausgegangen. Aber die hat Suarez Navarro ja vom Platz geschossen. Solange Gewinn rausspringt bin ich zufrieden wenn man sieht, dass ich bis vor ein paar Wochen immer nur zum Spaß gewettet habe. [[yo]]
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.