ah ok, hatte schon die böse vorahnung dass gleich einer aufgibt bei gaba -fischer...hatte nur das im ticker :mrgreen:
Rain again [[nixweiss]][[nixweiss]]
war wohl doch kein Regen, sondern nur ein Tickerausfall [[nixweiss]]
Knittel von 3:2 und Aufschlag auf 3:6 lol...vllt. hast du doch Recht samuel![]()
ducky und wang beide 2:0-Satzführung [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Seppi raff dich mal![[sleep]]
Die Nerven! :mrgreen:
Results - 2013 Wimbledon Championships Website - Official Site by IBMHat jemand das Ergebnis von soeda?
War ich schon! Danke! Ist nicht drin!
stand nach sätzen 2:0 soeda
so fertig:
GGL
Verdasco+Mahut+Seppi
Duckworth
Gabashvili
und schuss!
:mrgreen:
@3,75 auf Seppi ist mir dann doch zu viel. Gehe mal mit 4/10 drauf. hat hier immerhin das Finale zu verteidigen.
jemand ne Ahnung warum Paddy Mitu (vs. Camerin) als win ausgewertet haben könnte?
und 6:4 im Dritten. [[yo]]Und 4:4 im 3.! :mrgreen:
Wo das? Bei Tipico ist es dem Ergebnis entsprechend als verloren ausgewertet.
<table cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td>Selection</td><td>Selection Details</td><td>Result</td></tr><tr><td class="ma-br-select-num" rowspan="2">1</td><td class="ma-br-select-details" style="PADDING-RIGHT: 0px; PADDING-LEFT: 0px; PADDING-BOTTOM: 0px; PADDING-TOP: 0px" rowspan="2"><table cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td>Tennis</td></tr><tr><td>Ladies Wimbledon Qualifying</td></tr><tr><td>C Mitu v M Camerin</td></tr><tr><td>19th of Jun 2013 12:15 pm</td></tr><tr><td>Match Betting</td></tr><tr><td>C Mitu @ 2.10 </td></tr><tr><td>
</td></tr></tbody></table></td><td class="ma-br-select-result">Win </td></tr></tbody></table>
[[nixweiss]]
naja, ne Sperre ists mir nicht wert wegen 1 EH, ich hoffe einfach mal dass es niemand merktSchnell auszahlen und Konto schliessen... :mrgreen:
Wang 3:0 @3.95 1/10
Wang+Brown @2.64 2/10
Angie mal wieder lächerlich heute...so langsam reichts mir mit der auch
Angie mal wieder lächerlich heute...so langsam reichts mir mit der auch
Man konnte nicht unbedingt davon ausgehen, dass sie gegen Makarova gewinnt.
Paes L/Stepanek R - Murray J/Peers J
Value auf Murray/Peers? Laut Statistik ordentlich auf Rasen unterwegs, mit einer Bilanz von 7/1. Paes/Stepanek auf dem Papier her zwar zu bevorzugen, aber erst ein Spiel auf Rasen und das in knappen drei. Außerdem kaum gespielt in dieser Saison. Murray/Peers vor fünf Tagen mit einer äußerst knappen Niederlage gegen die Bryans.
Werde ich mal mit 2/10 anspielen. Tipico @2,75
Man konnte nicht unbedingt davon ausgehen, dass sie gegen Makarova gewinnt.
bitte was?
Schaut man sich allein die H2H Bilanz an, kann so ein Spiel in beide Richtungen gehen. Wobei ich natürlich auch eher von einem Sieg Kerbers ausgegangen bin. War mir trotzdem zu unsicher zum tippen. Wollte auf drei Sätze gehen, hab es dann aber ganz sein gelassen. Irgendwas macht man eben immer falsch... oder richtig ...![]()