ich ich hätte nich nur bei bet schauen sollen :mrgreen: bei siegfall beinahe 0,3 unterschied verschenktdankeschön, hätt ich auch selber finden können [[sleep]]
ich ich hätte nich nur bei bet schauen sollen :mrgreen: bei siegfall beinahe 0,3 unterschied verschenktdankeschön, hätt ich auch selber finden können [[sleep]]
Hallo Jungs
Wer kann mir sagen wie ich bei meinem Tablett ein "ä" schreiben kann. Bei der Tastatur ist keines drauf, oder kann man die irgendwie erweitern?
Hallo Jungs
Wer kann mir sagen wie ich bei meinem Tablett ein "ä" schreiben kann. Bei der Tastatur ist keines drauf, oder kann man die irgendwie erweitern?
raonic für mich nicht unbedingt fav gegen dodig... noch wer ne meinung?
hatte ich auch im auge... nur finde ich aktuell die wette weder bei mara, pinn oder betsson wo es laut ooo noch eine 1,65 geben soll[[nixweiss]][[help]]Kerber mit einer 1,7 gegen Makarova mal mitgenommen (marathon).
hatte ich auch im auge... nur finde ich aktuell die wette weder bei mara, pinn oder betsson wo es laut ooo noch eine 1,65 geben soll[[nixweiss]][[help]]
Wie ist heute Gabshvili - Fischer einzuschätzen?
Fischer 2x Walkover. Kann mir jmd nähere Infos über Fischer geben, kenne seine Spielweise und bevorzugten Beläge nicht.
Was haltet ihr von folgender Kombi?
Tomljanivic, Duckworth, Lopez, Sanchez oder Falconi ?? und je nacht Antwort von euch Gabashvili.
mara hatte heute morgen nur die 2,08, jetzt 2,64 auf hercog[[nixweiss]]
alle anderen höchstquote 2,20 [[nixweiss]]
Wang 3:0 @3.95 1/10
Wang+Brown @2.64 2/10
Ab heute 5 Satz oder wie? Dachte erst ab Hauptfeld?
Na Li mit Walkover-Sieg über Bartoli. Augenzeugen zufolge hat man vergeblich versucht die dicke Marion vom Frühstücksbuffet loszueisen. Da das Mittagsbuffet kurz darauf öffnete und das Match leider auf 12:00 Uhr datiert wurde - also genau zwischen Frühstücksschlemmerphase und Mittagsvöllerei - war Bartoli nicht gewillt die beiden wichtigsten Mahlzeiten des Tages einfach so sausen zu lassen. Die 1.40er Quote auf Na Li war sowieso absurd. [[stupid]]
Na Li mit Walkover-Sieg über Bartoli. Augenzeugen zufolge hat man vergeblich versucht die dicke Marion vom Frühstücksbuffet loszueisen. Da das Mittagsbuffet kurz darauf öffnete und das Match leider auf 12:00 Uhr datiert wurde - also genau zwischen Frühstücksschlemmerphase und Mittagsvöllerei - war Bartoli nicht gewillt die beiden wichtigsten Mahlzeiten des Tages einfach so sausen zu lassen. Die 1.40er Quote auf Na Li war sowieso absurd. [[stupid]]
raonic startet auch direkt mit dem break gegen sich [[sleep]]
für dodig sollte es aber doch noch reichen,aber so wie der bisher spielt und selbst probleme mit seinem server hat [[sleep]]Auf Raonic? War schon in Halle ne Graupe. Momentan nicht zu gebrauchen. Der braucht nochmal ne Dosis Ahornsirup.
Anna-Lena Friedsam und Carina Witthöft haben in der Qualifikation für Wimbledon die zweite Runde erreicht. Die 19-jährige Friedsam besiegte die Kolumbianerin Catalina Castano mit 7:6 (4), 6:4. Die Neuwiederin musste eine Schrecksekunde überstehen, als sie sich bei 4:1-Führung im zweiten Satz ihr rechts Knie verletzte und sich vor Schmerzen auf dem Boden krümmte. Friedsam konnte weiterspielen und beendete das Match siegreich. In der zweiten Runde wartet nun eine schwere Aufgabe auf die Deutsche. Sie trifft auf die an zwei gesetzte Kasachin Galina Voskoboeva.
Nur zu Info.
Majeric verliert Satz 1 sowas von unnötig mit 3-6 [[hammer]]