Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie ist heute Gabshvili - Fischer einzuschätzen?

Fischer 2x Walkover. Kann mir jmd nähere Infos über Fischer geben, kenne seine Spielweise und bevorzugten Beläge nicht.

Was haltet ihr von folgender Kombi?
Tomljanivic, Duckworth, Lopez, Sanchez oder Falconi ?? und je nacht Antwort von euch Gabashvili.

Gabashvili gut in Form auf Sand gewesen, zuletzt ein wenig rumgekaspert, insgesamt aber ein Guter. Fisher hat bärenstarke Bilanz dieses Jahr, allerdings nur auf Challengerebene. Schwierig zu tippen.

Tomljanovic und Duckworth finde ich gut. Lopez sollte es gegen Monaco auch schaffen. Zu Sanchez hat Kevinho schon was im Thread geschrieben; soll auch ein guter Tipp sein. Falconi kenn ich net so wirklich. [[yo]]

Anna-Lena Friedsam und Carina Witthöft haben in der Qualifikation für Wimbledon die zweite Runde erreicht. Die 19-jährige Friedsam besiegte die Kolumbianerin Catalina Castano mit 7:6 (4), 6:4. Die Neuwiederin musste eine Schrecksekunde überstehen, als sie sich bei 4:1-Führung im zweiten Satz ihr rechts Knie verletzte und sich vor Schmerzen auf dem Boden krümmte. Friedsam konnte weiterspielen und beendete das Match siegreich. In der zweiten Runde wartet nun eine schwere Aufgabe auf die Deutsche. Sie trifft auf die an zwei gesetzte Kasachin Galina Voskoboeva.

Nur zu Info.

Na Li mit Walkover-Sieg über Bartoli. Augenzeugen zufolge hat man vergeblich versucht die dicke Marion vom Frühstücksbuffet loszueisen. Da das Mittagsbuffet kurz darauf öffnete und das Match leider auf 12:00 Uhr datiert wurde - also genau zwischen Frühstücksschlemmerphase und Mittagsvöllerei - war Bartoli nicht gewillt die beiden wichtigsten Mahlzeiten des Tages einfach so sausen zu lassen. Die 1.40er Quote auf Na Li war sowieso absurd. [[stupid]]

Na Li mit Walkover-Sieg über Bartoli. Augenzeugen zufolge hat man vergeblich versucht die dicke Marion vom Frühstücksbuffet loszueisen. Da das Mittagsbuffet kurz darauf öffnete und das Match leider auf 12:00 Uhr datiert wurde - also genau zwischen Frühstücksschlemmerphase und Mittagsvöllerei - war Bartoli nicht gewillt die beiden wichtigsten Mahlzeiten des Tages einfach so sausen zu lassen. Die 1.40er Quote auf Na Li war sowieso absurd. [[stupid]]

[[lol]][[lol]][[lol]]

Haha, genauso etwas wollte ich eben auch noch schreiben. Die Quote auf Na Li war natürlich absurd und deshalb hab ich sie als Bank in ne Kombi gepackt. Als ich dann eben das Walkover gesehen habe, musste ich sofort an das Gleich wie du denken. Ich denke die pralle Sonne hätte der drallen Marion nicht gut getan. [[winkewinke]]

Anna-Lena Friedsam und Carina Witthöft haben in der Qualifikation für Wimbledon die zweite Runde erreicht. Die 19-jährige Friedsam besiegte die Kolumbianerin Catalina Castano mit 7:6 (4), 6:4. Die Neuwiederin musste eine Schrecksekunde überstehen, als sie sich bei 4:1-Führung im zweiten Satz ihr rechts Knie verletzte und sich vor Schmerzen auf dem Boden krümmte. Friedsam konnte weiterspielen und beendete das Match siegreich. In der zweiten Runde wartet nun eine schwere Aufgabe auf die Deutsche. Sie trifft auf die an zwei gesetzte Kasachin Galina Voskoboeva.

Nur zu Info.

Hoffen wir mal das die durchspielt. Hab das 2:0 eingepackt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.