Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
egal, evans muss total schlecht spielen. bekommt nix auf die reihe. jedes servicegame eng. munoz null probleme. kommt hier never zurück

seh ich mittlerweile auch so. Aufholjagd setzt Souveränität beim eigenen Service voraus, die ist einfach nicht da. Vll Druck zu groß geworden, die Quali zu packen, nach den letzten Leistungen. Lieblingsbelag + Heimturnier und das auch noch ein GS, kann man schonmal an seinen Nerven versagen. Auch wenn ichs nicht gedacht hätte [[stupid]]

auf den würd ich auch nicht mehr gehen. Hab ich neulich beim Challenger(?) gg eben Evans gesehen, dort nur rübergeschoben. Auf Rasen nie Taktik gehabt und immer im falschen Moment nach vorn gekommen bzw hinten geblieben, der weiß einfach nicht, wie er sich auf dem Feld bewegen muss

der war grad 5:4 mit break vorn ... dann rebreak! dann wieder 15:30 bei aufschlag Mathieu .. unglaublich

den bau ich schon lange nicht mehr ein....finds nur extrem lustig...

@bumer was mit deinem Überspieler McGee los? ;)

hat aufeinmal gemerkt da geht was und dann angst bekommen. war kurz break vor :mrgreen:

gg jeden anderen hätte der chilene wohl verloren, ähnlich wie marchenko oder munoz. nächste runde vormerken [[schwitz]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.