Dafür muss man nicht in ein Wettbüro. Den Tipp gab es hier auch. Sogar Sieg 2:0 [[nee]]Soviel zu sicheren Tipps aus Wettbueros ... [[yo]]
Dafür muss man nicht in ein Wettbüro. Den Tipp gab es hier auch. Sogar Sieg 2:0 [[nee]]Soviel zu sicheren Tipps aus Wettbueros ... [[yo]]
Dafür muss man nicht in ein Wettbüro. Den Tipp gab es hier auch. Sogar Sieg 2:0 [[nee]]
letzten 3 spiele zu null für nando [[rofl]]
War mehr ein Hinweis auf den Grund des Tipps... "hab gehoert super sicher / gefixxt auf xy" ist immer abschreckend. Koennte derselbe Tipp sein, aber mit einer guten Analyse, dann wuerde ich das DIng vielleicht sogar spielen.Dafür muss man nicht in ein Wettbüro. Den Tipp gab es hier auch. Sogar Sieg 2:0 [[nee]]
geenau, und du hättest mir natürlich vorher sagen können, dass der das Ding heut verliert [[yo]]
Nee hätte ich nicht, habe das allerdings auch nie behauptet. Hatte ihn selber in einer Dreier-Kombi die aber schon von Devvarman zerschossen wurde.
Manche spielen hat wie Plinsen - da kannst Du halt nix machen [[yo]]
Zudem wollte ich einfach mal was schreiben, damit bumerang und jeytea nicht noch vulgaerer werden ;c)
Werde ich machen[[yo]][[cheers]]dann lass den kopfschüttelnden Smiley am Ende weg und ich komm auch nicht auf die Idee, dass dus böse meinen könntest :mrgreen:
quinzi mal locker 3 MB's liegen lassen und Bolt nützt den ersten.. [[nixweiss]] abgesichert natürlich fehlanzeige. schade [[bang]] gab zwischenzeitlich ne @13.
Vielleicht sollten wir hier Bienchen einfuehren ... :mrgreen:naja, ich fand ich hatte mich heut gut in griff![]()
Ein bisschen WTA gefällig heute :mrgreen:
1.Johanna Konta zu 2,25
2.Safarova zu 1,53
3.Suarez Navarro+Kerber+Wozniacki zu 2,27
Ein bisschen WTA gefällig heute :mrgreen:
1.Johanna Konta zu 2,25
2.Safarova zu 1,53
3.Suarez Navarro+Kerber+Wozniacki zu 2,27
lebt King eigentlich noch? :mrgreen:
brauch mal Vagnozzi. Hab den vorn gesehen, da musst ich drauf bei @1,83 [[nixweiss]]
paire gleich mal wieder im null bock modus....[[stupid]]
e: lol paire....
moin die herren
für mich dann mal folgende kandidaten :mrgreen:
goffin
paire
istomin
tsurenko 2-0 [[schwitz]]
meintest du echt 2-0 auf tsurenko??[[nixweiss]]