Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dafür muss man nicht in ein Wettbüro. Den Tipp gab es hier auch. Sogar Sieg 2:0 [[nee]]

geenau, und du hättest mir natürlich vorher sagen können, dass der das Ding heut verliert [[yo]]

@bumer: naja, hab mal -3 -4 und -5 eingepackt, nicht allzu hoch versteht sich, kommt halt drauf an, wie viel Lust sie haben und wie effektiv sie vorm Tor sind [[nixweiss]]

Dafür muss man nicht in ein Wettbüro. Den Tipp gab es hier auch. Sogar Sieg 2:0 [[nee]]
War mehr ein Hinweis auf den Grund des Tipps... "hab gehoert super sicher / gefixxt auf xy" ist immer abschreckend. Koennte derselbe Tipp sein, aber mit einer guten Analyse, dann wuerde ich das DIng vielleicht sogar spielen.
Zudem wollte ich einfach mal was schreiben, damit bumerang und jeytea nicht noch vulgaerer werden ;c)

Zuletzt bearbeitet:
geenau, und du hättest mir natürlich vorher sagen können, dass der das Ding heut verliert [[yo]]

Nee hätte ich nicht, habe das allerdings auch nie behauptet. Hatte ihn selber in einer Dreier-Kombi die aber schon von Devvarman zerschossen wurde.
Manche spielen halt wie Plinsen - da kannst Du halt nix machen [[yo]]

Nee hätte ich nicht, habe das allerdings auch nie behauptet. Hatte ihn selber in einer Dreier-Kombi die aber schon von Devvarman zerschossen wurde.
Manche spielen hat wie Plinsen - da kannst Du halt nix machen [[yo]]

dann lass den kopfschüttelnden Smiley am Ende weg und ich komm auch nicht auf die Idee, dass dus böse meinen könntest :mrgreen:

Ein bisschen WTA gefällig heute :mrgreen:
1.Johanna Konta zu 2,25
2.Safarova zu 1,53
3.Suarez Navarro+Kerber+Wozniacki zu 2,27

Wenn das Spiel Wozniacki - Paszek, dann wohl auf Paszek... ich erinner mich an das letzte Spiel in WIM. Das ganze Forum war damals auf Tamira :mrgreen:[[winkewinke]]

Ich starte ma mit...

Pironkova + Suarez Navarro + Tomljanovic + Ferrer @ 3,26

Ein bisschen WTA gefällig heute :mrgreen:
1.Johanna Konta zu 2,25
2.Safarova zu 1,53
3.Suarez Navarro+Kerber+Wozniacki zu 2,27

wta, vergiss es. dann noch so kurz vorm grand slam. pickel barthel hat gereicht gestern, für diese woche...[[sleep]]

e: doch noch quali heute.

korolev + duckworth + zverev @ 3,33 5/10

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.