Auch so zum Mitfiebern meine Kombi Nr. 1:
Majeric 2-0 + Federer Under 22.5 Games (Bet365) @3.60 (3/10)
Dann mal was gangbares:
Tsonga vs Murray Over 9.5 im 1.Satz; Cilic vs Hewitt Over 9.5 im 1.Satz (Interwetten) @2.25 (4/10)
Mir egal, Petkovic macht's heute nicht: 2-0 Halep; @4.20 Bwin 1.5/10
Noch Quali Damen: Puig + Erakovic @2.02 (Cashpoint) 7/10
Und da ich in Gamblerlaune bin noch: Puig 2-0 + Erakovic 2-0 @4.00 (Bet365) 3/10
unfasslich [[rofl]] gg ne spielerin, welche es an sich nicht mal geben darf!Dubios + Burger + Groenefeld/Peschke + Gonzales/Lipsky @3,80(4/10) bet
unfasslich [[rofl]] gg ne spielerin, welche es an sich nicht mal geben darf!
unfasslich [[rofl]] gg ne spielerin, welche es an sich nicht mal geben darf!
Eine muss den Job ja machen, gewinnen sonst zu einfach :mrgreen:was die mir für Kombis gesprengt hat :mrgreen:
damit war aber auch einfach mal nicht zu rechnen wie ich finde [[nixweiss]]
Wie geht das eigentlich, Erakovic spielt in Eastbourne Quali und in Birmingham Doppel?![[help]]
entweder Doppel w.o. oder Quali w.o. oder sie spielt später Quali.
kann mir aber nicht vorstellen, dass sie das Doppel vor die Einzel Quali stellt, Singles sind dann doch wichtiger für solche Leute. Also tritt entweder das Doppel nicht an oder sie spielt Quali morgen/übermorgen, muss dann aber damit rechnen, dass sie 2 Spiele an einem Tag hat, wenn sie weiter kommt.
however, ich wollt nur erstmal gute Quote abgreifen :mrgreen:
Quali 12 Uhr im Schnelldurchgang - Heli (200 Meilen) - Halbfinale Doppel - fertig- Heli - pünktliches Abendessen :mrgreen:Wie geht das eigentlich, Erakovic spielt in Eastbourne Quali und in Birmingham Doppel?![[help]]
Ja sehe jetzt auch eine Quote. Die nimmt das Doppel jedenfalls ernst. Also ein Pfund drauf zu mal Erakovic/Black auch noch eine Rechnung mit Krumm & Co offen hat wo sie im 3.Satz mit 12:14 verloren haben !!!!!Sie hat das Einzel abgesagt.
Im Doppel hat sie aber zumindest die Chance mal irgendwann die Nr.1 zu werden. Konzentration auf Doppel kann sich auch lohnen. Schau Dir mal die Gewinnsummen der Bryan's an und man kann Doppel bis ins "hohe" Alter spielen !Erakovic aber auch als Spielerin ziemlich fertig, wenn sie dieses abfuck Doppel ihrer "Karriere" im Einzel vorzieht :mrgreen: vll nächste Woche dafür irgendein ITF oder sowas, vll kann man da was abgreifen [[yo]]
Haase kommt gut aus dem Startloch gegen Mayer - ist schon mal Break hinten :mrgreen:
Der Live-Tipp Majeric 2:0 hat sich schon mal erledigt!
Bin mal auf 2,50 @ interwetten auf ROBIN HAASE. Denke der macht das noch.
Zuhause denke ich ist eine Wende machbar. Und Mayer auf Rasen ja auch kein großer.
small auf youzhny holt sich den 1.satz @2,5 small