Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch so zum Mitfiebern meine Kombi Nr. 1:

Majeric 2-0 + Federer Under 22.5 Games (Bet365) @3.60 (3/10)

Dann mal was gangbares:

Tsonga vs Murray Over 9.5 im 1.Satz; Cilic vs Hewitt Over 9.5 im 1.Satz (Interwetten) @2.25 (4/10)

Majeric in Kombi 1 ging durch, aber Federer schenkt Haas vor heimischem Publikum einen Satz -.- - 3 EH

Die Overdinger gingen sauber durch. [[yo]] + 5 EH

Mir egal, Petkovic macht's heute nicht: 2-0 Halep; @4.20 Bwin 1.5/10

2-0 und +4,8 EH, sowie die +6 EH aus der Einzelwette beim WTA Thread. Danke Simona. [[yo]]

Noch Quali Damen: Puig + Erakovic @2.02 (Cashpoint) 7/10

Kombi lebt noch, für morgen sicher noch interessant. [[yo]]

Und da ich in Gamblerlaune bin noch: Puig 2-0 + Erakovic 2-0 @4.00 (Bet365) 3/10

Diese leider nicht, da Puig dachte nach 6-2 im ersten Satz, ihrer Gegnerin Satz 2 mit 5-7 abzuschenken, nur um Satz 3 6-0 zu gewinnen. [[stupid]]

- 3EH

Unterm Strich:

Ein interessanter wie wohl auch gewinnbringender Tag.

+9,8 EH , sowie noch einer interessanten Kombiwette, welche durch Erakovic noch weitere 7 EH bringen könnte.

was die mir für Kombis gesprengt hat :mrgreen:

damit war aber auch einfach mal nicht zu rechnen wie ich finde [[nixweiss]]
Eine muss den Job ja machen, gewinnen sonst zu einfach :mrgreen:
Heute auch wieder sowas, Mestach alles easy, plötzlich völlig am abspacken, 5:2 im tie hinten [[rofl]], dann griff zum Glück noch der Wettgott ein... und so nen Action für ne 1,45 [[kotz]]

Wie geht das eigentlich, Erakovic spielt in Eastbourne Quali und in Birmingham Doppel?![[help]]

entweder Doppel w.o. oder Quali w.o. oder sie spielt später Quali.

kann mir aber nicht vorstellen, dass sie das Doppel vor die Einzel Quali stellt, Singles sind dann doch wichtiger für solche Leute. Also tritt entweder das Doppel nicht an oder sie spielt Quali morgen/übermorgen, muss dann aber damit rechnen, dass sie 2 Spiele an einem Tag hat, wenn sie weiter kommt.

however, ich wollt nur erstmal gute Quote abgreifen :mrgreen:

entweder Doppel w.o. oder Quali w.o. oder sie spielt später Quali.

kann mir aber nicht vorstellen, dass sie das Doppel vor die Einzel Quali stellt, Singles sind dann doch wichtiger für solche Leute. Also tritt entweder das Doppel nicht an oder sie spielt Quali morgen/übermorgen, muss dann aber damit rechnen, dass sie 2 Spiele an einem Tag hat, wenn sie weiter kommt.

however, ich wollt nur erstmal gute Quote abgreifen :mrgreen:

Ich hab Erakovic auch im Einzel angespielt. Ist auch für 12 angesetzt wenn man der order of play glauben darf. Allerdings zeigt meine ATP-App auch an, dass sie in Birmingham für ihr Doppelspiel gelistet ist :-)

Erakovic aber auch als Spielerin ziemlich fertig, wenn sie dieses abfuck Doppel ihrer "Karriere" im Einzel vorzieht :mrgreen: vll nächste Woche dafür irgendein ITF oder sowas, vll kann man da was abgreifen [[yo]]
Im Doppel hat sie aber zumindest die Chance mal irgendwann die Nr.1 zu werden. Konzentration auf Doppel kann sich auch lohnen. Schau Dir mal die Gewinnsummen der Bryan's an und man kann Doppel bis ins "hohe" Alter spielen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.