Hab nur Ende des zweiten Satzes gesehen, da war Nishi deutlich stabiler. Ist auch jetzt im ersten Service Game so. Lange geht das nicht gut für den Russen..
Nishikori @1,75 Bet365 6/10 [[yo]]
wenn ihr auf nishi geht, dann muss ja einer zu youzhny halten... 2/10 @2.62
trotzdem jetzt noch 0.5/10 auf @8nishi... wäre keine überraschung wenn youzhny das rebreak kassiert..[[nixweiss]]
konta 2.5/10 @4
Konta Geld wieder rein holen mit under 18,5 Spiele bei Monfils @2 2,5/10
Monfils zieht sich erst mal nen Schluck Cola rein ;-)
Hab nur Ende des zweiten Satzes gesehen, da war Nishi deutlich stabiler. Ist auch jetzt im ersten Service Game so. Lange geht das nicht gut für den Russen..
mehr als 10,5 Spiele 2,Set @ 10 0,5/10 zum absichern [[yo]]
Beschissener Tag heute! [[nixweiss]]
becker serviert brutal, noch kein punkt bei eigenem aufschlag abgegeben [[stupid]]
Langsam wird es lächerlich heute! [[rofl]]
Ebden auf einmal schon Probleme eine Service Game gegen Bemelmans zu halten [[rofl]]
Ebden auf einmal schon Probleme eine Service Game gegen Bemelmans zu halten [[rofl]]
was hast du denn nur gg Ruben? Bemelmans schon immer am stärksten auf Rasen. Da hat Ebden halt letzte Woche das komische Turnier da gewonnen, na und? Deswegen brauch er Bemel doch jetzt nicht mit -6 oder so vom Court schießen [[nixweiss]]
btw: Sock [[rofl]]
egal wer bei mir Serving for Set hat, alle geben ab [[yo]][[stupid]]
weil das natürlich unnormal ist, denn ebden ist gottgleich auf rasen und bemel spielt mit augebinde und tischtennisschläger oder wie [[nixweiss]][[yo]]
was hast du denn nur gg Ruben? Bemelmans schon immer am stärksten auf Rasen. Da hat Ebden halt letzte Woche das komische Turnier da gewonnen, na und? Deswegen brauch er Bemel doch jetzt nicht mit -6 oder so vom Court schießen [[nixweiss]]
btw: Sock [[rofl]]
egal wer bei mir Serving for Set hat, alle geben ab [[yo]][[stupid]]
Jo.
Ne, aber ein klares 2:0 sollte es schon sein. [[yo]]
Aktueller Quervergleich: Gegen Bobby Reynolds.
6:3 5:7 4:6 Bemelmans
6:2 7:5 Ebden
Und er hat gespielt...unter aller Sau [[grin]]
Das ist also die aktuelle Form...und auch von der Klasse her sehe ich Ebden vorne. Ist zwar nicht mehr als grundsolide, aber muss gegen Ruben reichen [[nixweiss]]
Aber Ebden heute mit vielen Fehlern...[[help]]
Jo.
Ne, aber ein klares 2:0 sollte es schon sein. [[yo]]
Aktueller Quervergleich: Gegen Bobby Reynolds.
6:3 5:7 4:6 Bemelmans
6:2 7:5 Ebden
Und er hat gespielt...unter aller Sau [[grin]]
Das ist also die aktuelle Form...und auch von der Klasse her sehe ich Ebden vorne. Ist zwar nicht mehr als grundsolide, aber muss gegen Ruben reichen [[nixweiss]]
Aber Ebden heute mit vielen Fehlern...[[help]]