Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sijsling @ 2,1 2/10
Gulbis @ 2,75 1/10

Istomin auf Rasen halbwegs brauchbar, aber seine Form trotzdem grotte. [[rofl]]Gegen Kuznetsov in 2 TB durch, nicht berauschend [[nixweiss]]
Sijsling mMn gut drauf, haut auch ordentliche Asse auf Rasen, und sollte hier kein Dog sein. Fing ja bei ausgeglichenen Quoten an, aber Istomin als Favo kann ich nicht akzeptieren :mrgreen:

Gulbis auch nicht so krasser Dog, klar Tommy + Halle = [[stomping]]
aber trotzdem [[nixweiss]]

Ebden auf einmal schon Probleme eine Service Game gegen Bemelmans zu halten [[rofl]]

was hast du denn nur gg Ruben? Bemelmans schon immer am stärksten auf Rasen. Da hat Ebden halt letzte Woche das komische Turnier da gewonnen, na und? Deswegen brauch er Bemel doch jetzt nicht mit -6 oder so vom Court schießen [[nixweiss]]

btw: Sock [[rofl]]
egal wer bei mir Serving for Set hat, alle geben ab [[yo]][[stupid]]

was hast du denn nur gg Ruben? Bemelmans schon immer am stärksten auf Rasen. Da hat Ebden halt letzte Woche das komische Turnier da gewonnen, na und? Deswegen brauch er Bemel doch jetzt nicht mit -6 oder so vom Court schießen [[nixweiss]]

versteh auch nicht, welche vorstellung er von bemelmann hat bzw. von ebden der pfeife [[rofl]]

weil das natürlich unnormal ist, denn ebden ist gottgleich auf rasen und bemel spielt mit augebinde und tischtennisschläger oder wie [[nixweiss]][[yo]]

Jo.

Ne, aber ein klares 2:0 sollte es schon sein. [[yo]]
Aktueller Quervergleich: Gegen Bobby Reynolds.
6:3 5:7 4:6 Bemelmans
6:2 7:5 Ebden

Und er hat gespielt...unter aller Sau [[grin]]

Das ist also die aktuelle Form...und auch von der Klasse her sehe ich Ebden vorne. Ist zwar nicht mehr als grundsolide, aber muss gegen Ruben reichen [[nixweiss]]
Aber Ebden heute mit vielen Fehlern...[[help]]

Jo.

Das ist also die aktuelle Form...und auch von der Klasse her sehe ich Ebden vorne. Ist zwar nicht mehr als grundsolide, aber muss gegen Ruben reichen [[nixweiss]]

Kleiner Tipp am Rande: Diese Quervergleiche sind zu 90% für [[wc]]

Jo.

Bemelmans war aber gg Reynolds auch zwischendruch klar vorne, bevor er dann ne Macke bekommen hat. Außerdem sind diese Quervergleiche eh nix wert. Vergleich mal Carreno gg Meffer und jmd anders gg Meffert, da müsste ja auch jeder automatisch gg Carreno gewinnen. Sollte halt an dem Tag nicht sein für Bemel, das ändert aber nix dran, dass er auf Rasen klasse spielt. Wenn es mehr Rasenturniere gäbe, dann würde der auch nicht auf der 150 oder wo er gerade steht rumdümpeln, sondern knapp unter die Top 100 kommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.