wär mir zu heiß jetzt auf dimi zu gehen. gerade auf rasen ist hewitt am stärksten und die oldies sollte man nie unterschätzen...
Aber Hewitt oder was [[yo]]
durchaus ein sehr ordentlicher Rasenspieler gewesen
Ja ach...erstmal ist ein Unterschied zwischen sein und gewesen, 2) spielt er zB HC lieber und ist damit für mich kein Rasenspieler.
Und Dimi ja auch nicht schlecht [[sleep]]
Hat er nicht sogar Queens im Jahre Schnee gewonnen??
Hat er nicht sogar Queens im Jahre Schnee gewonnen??
Ja ach...erstmal ist ein Unterschied zwischen sein und gewesen, 2) spielt er zB HC lieber und ist damit für mich kein Rasenspieler.
Und Dimi ja auch nicht schlecht [[sleep]]
Naja, dein Kommentar klang danach, als wenn er generell nur seinen hauseigenen Rasen mähen würde. :mrgreen:
Deshalb habe ich ja auch "gewesen" geschrieben. Das er nicht mehr wie mit 25 spielt ist klar. Aber durch seinen ordentlichen Record lässt sich eine gewisse Affinität für das satte Grün nicht leugnen.
Evans....Over geht Baden, aber Sieg kommt, trotzdem kleines Minus [[kotz]]
Warum hat Bet auch keine Satzhandicaps....[[bang]]
ihr wisst aber schon, dass es noch es andere Buchmacher gibt? hab gehört die nehmen nichtmals eine Steuer [[rofl]]
Naja, dein Kommentar klang danach, als wenn er generell nur seinen hauseigenen Rasen mähen würde. :mrgreen:
Deshalb habe ich ja auch "gewesen" geschrieben. Das er nicht mehr wie mit 25 spielt ist klar. Aber durch seinen ordentlichen Record lässt sich eine gewisse Affinität für das satte Grün nicht leugnen.
Jo aber Dimi halt auch kein Pfosten :mrgreen: Außer er haut so viele Fehler raus...
nervt mich auch, habe aber stattdessen Evans +3,5 Spiele genommen [[winkewinke]]
Naja ist ja wieder back in Line, schaun wer mal.
ihr wisst aber schon, dass es noch es andere Buchmacher gibt? hab gehört die nehmen nichtmals eine Steuer [[rofl]]
Ich bin ein armer Student [[help]]
Aber im Ernst...muss jetzt nicht bei 10 Buchmachern was aufmachen...man kann ja sogar theoretisch auf alles außer 2:0 für den Favo setzen, das ist ja quasi HC.
Für mich heute mal eine Kombi:
Baggy - gulbis over 22,5, Petzsche - Jano over 22,5, Bagnis, Carreno.
Baggy immer gefährlich, schien mir zuletzt auch wieder verbessert gegen Paire, und Rasen liegt ihm zudem besser als Sand. Petzsche zuhause auch gefährlich, gut auf Rasen, Jano muss sich daran erstmal gewöhnen. Bagnis und CB sollte normal auch nichts schiefgehen, naso kann zwar Tennis spielen, aber der Spanier dennoch ne ganze Ecke besser.
@5,01 bet 3/10
So,für die nächsten Stunden probier ich mal..
Gulbis/Lajovic/Kohlschreiber @ 2,07 5/10 Tipico
Del Potro/Dimitrov/Llodra @ 2,02 5/10 Tipico
Youzhny klar besser?Youzhny soll jetzt erstmal seinen Aufschlag halten, dann auf Nishi! [[sabber]]