Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ach...erstmal ist ein Unterschied zwischen sein und gewesen, 2) spielt er zB HC lieber und ist damit für mich kein Rasenspieler.

Und Dimi ja auch nicht schlecht [[sleep]]

Naja, dein Kommentar klang danach, als wenn er generell nur seinen hauseigenen Rasen mähen würde. :mrgreen:
Deshalb habe ich ja auch "gewesen" geschrieben. Das er nicht mehr wie mit 25 spielt ist klar. Aber durch seinen ordentlichen Record lässt sich eine gewisse Affinität für das satte Grün nicht leugnen.

ihr wisst aber schon, dass es noch es andere Buchmacher gibt? hab gehört die nehmen nichtmals eine Steuer [[rofl]]

ja klar, bin auch noch bei bet-at-home, habe da aber kein geld drauf und bei bet365 bin ich soweit ganz zufrieden auch wenn sie natürlich nicht grade die besten Quoten haben aber dafür klappt dort sonst alles und das Wettangebot ist auch riesig wie ich finde

PS: übrigens mit Wohnsitz in der Schweiz zahlt man eh keine Steuer :D

Naja, dein Kommentar klang danach, als wenn er generell nur seinen hauseigenen Rasen mähen würde. :mrgreen:
Deshalb habe ich ja auch "gewesen" geschrieben. Das er nicht mehr wie mit 25 spielt ist klar. Aber durch seinen ordentlichen Record lässt sich eine gewisse Affinität für das satte Grün nicht leugnen.

Jo aber Dimi halt auch kein Pfosten :mrgreen: Außer er haut so viele Fehler raus...

nervt mich auch, habe aber stattdessen Evans +3,5 Spiele genommen [[winkewinke]]

Naja ist ja wieder back in Line, schaun wer mal.

ihr wisst aber schon, dass es noch es andere Buchmacher gibt? hab gehört die nehmen nichtmals eine Steuer [[rofl]]

Ich bin ein armer Student [[help]]

Aber im Ernst...muss jetzt nicht bei 10 Buchmachern was aufmachen...man kann ja sogar theoretisch auf alles außer 2:0 für den Favo setzen, das ist ja quasi HC.

Dimi [[sleep]] 0:30 -> 40:30
Zu viele Feeeeehler.

Zu ner 2,62 muss ich selbst auf den fertigen Soeda gehen, gestern ja auch abgespackt, Rice kann aber auch nix. [[nixweiss]]

Over bei Nieminnen - Evans durch [[winkewinke]]
Dann kann Evans ja ziehen [[sabber]]

Bin erstmal pumpen, die ganzen Matches machen einen ganz nervös [[help]]

Für mich heute mal eine Kombi:

Baggy - gulbis over 22,5, Petzsche - Jano over 22,5, Bagnis, Carreno.
Baggy immer gefährlich, schien mir zuletzt auch wieder verbessert gegen Paire, und Rasen liegt ihm zudem besser als Sand. Petzsche zuhause auch gefährlich, gut auf Rasen, Jano muss sich daran erstmal gewöhnen. Bagnis und CB sollte normal auch nichts schiefgehen, naso kann zwar Tennis spielen, aber der Spanier dennoch ne ganze Ecke besser.
@5,01 bet 3/10

Bagnis und Carreno-Busta easy in 2, baggy Gulbis 28 Games, Petzsche tritt leider nicht an. Somit 3er Qote, +6 EH [[cheers]]

siberianlynxkatmandu.jpg

Bei Pironkova schnell noch rausgekauft. Das wäre teuer geworden. Man hätte es aber wissen müssen, weil das Mädel eine unterirdische Saison spielt. Hat den Schläger hoffentlich wie eine Arantxa Rus eben in die Ecke gepfeffert und wird ihn so schnell nicht mehr zum Vorschein holen. Schrecklich. Aber ich war bei ihr auf Rasen ja frohen Mutes. Fehlanzeige. Pironkova niemals wieder. [[bang]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.