Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alles klar, danke. hoffentlich kehrt er noch auf die tour zurück, irgendwer muss ja nadal bei den frenchies mal bezwingen :mrgreen:

das letzte was ich gelesen hab, ist aus dem Februar. Da stand ein Interview drin aus dem Winter 2012. Da sagte er, die Krankheit ist eigentlich so gut wie weg, er fühlt sich aber kraftlos. So wirds im Profisport natürlich nix. Stand auch drin, dass er meinte, wenn er Ende 2013 nicht wieder auf dem Platz steht, müsse er wohl endgültig aufgeben [[nixweiss]]

schade um den Jungen.. aber man soll ja die Hoffnung nie aufgeben!

BBC Sport - Robin Soderling: The uncertain future of Nadal conqueror

das ist von vor 5 Tagen, aber steht auch nix neues drin weiter.. leider!

danke!
paszek auch letztes jahr vor der grassaison alles verloren. kaum ist der belag grün hat sie zum gewinnen angefangen und spielte eine gute serie auf gras. ok sie hat nun 2 mal gg riske auf gras gespielt und letztes jahr in 2 7/5 und 6/4n verloren letzte woche wegen einer zerrrung im Oberschenkel aufgegeben. wei schwer diese war/ist weiß ich leidernicht. vielleicht hat jemand noch weitere infos[[yo]]

Ich hab die selbe Halle-Kombi wie mit Struff, nur statt Struff eben nur Gulbis + Janowicz fix + Raonic gegen Monfils. Der Franzose auf Sand natürlich klasse und Raonic selbst eher nicht, aber beim schnellen Belag kommt sein Monsteraufschlag gut.

Also Gulbis + Janowicz + Raonic @2.94 (Cashpoint) Je nach Buchmacher geht die Quote wohl auch über @3.00.

Zu Paszek nicht direkt, aber Jaytea hats mit dem Begriff Lotto 100% getroffen! Keathavong hätte Paszek in Nottingham schlagen müssen, Paszek sowas von desolat, aber gewinnt! Hätte dann gegen Riske auf die Nuß kriegen müssen, ohne Verletzung hätte sie das Spiel aber wahrscheinlich gewonnen! Riske danach gegen Konta eigentlich chancenlos, im dritten dann aber sogar schon Break vorne, warum sie das dann noch abgegeben hat, weiß sie alleine! Hier spielt sie die ersten drei Runden ohne Satzverlust! Lange Rede, kurzer Sinn, Damentennis sowieso schon schwer vorherzusagen, auf Rasen ist das nochmal ne Nummer absurder [[stupid]]

für heute dann:

Stebe - Wang 2 @ 2,5 4/10 diverse, Ballschieber auf Sand gegen recht erfahrenen Rasespieler, der den Belag in Halle bereits kennt.

und Benneteau + DelPo + Cilic @ 2,37 5/10 tipico

Benne starker server, stark am Netz und viel Erfahrung. Sollte gegen Mannarino am Ende reichen.
DelPo mMn in allen Belangen Malisse überlegen, der zudem auch sehr formschwach ist. Glaube DelPo nutzt das hier um wieder reinzukommen und für Wimbledon gut auf den Belag eingestellt zu sein.
Cilic Titelverteidiger, hat alles was man auf Rasen brauch. Dodig gestern äußerst glücklich weiter, war eigentlich schon raus. Hatte ziemliche Standprobleme und war iwie nicht so richtig auf Rasen eingestellt. Viele Fehler gemacht, so ein Comeback würde heute nicht nochmal zustande kommen.

Auf geht's! [[yo]]

ceujy44pqzp0cryoe.png

passt das so oder sollte ich noch wen rausnehmen?

Für mich heute mal eine Kombi:

Baggy - gulbis over 22,5, Petzsche - Jano over 22,5, Bagnis, Carreno.
Baggy immer gefährlich, schien mir zuletzt auch wieder verbessert gegen Paire, und Rasen liegt ihm zudem besser als Sand. Petzsche zuhause auch gefährlich, gut auf Rasen, Jano muss sich daran erstmal gewöhnen. Bagnis und CB sollte normal auch nichts schiefgehen, naso kann zwar Tennis spielen, aber der Spanier dennoch ne ganze Ecke besser.
@5,01 bet 3/10

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.