So, war mal kurz weg, Dimi anscheinend noch easy gezogen, so muss das... Belohnung wartet in der Suite [[yo]]
das letzte was ich gelesen hab, ist aus dem Februar. Da stand ein Interview drin aus dem Winter 2012. Da sagte er, die Krankheit ist eigentlich so gut wie weg, er fühlt sich aber kraftlos. So wirds im Profisport natürlich nix. Stand auch drin, dass er meinte, wenn er Ende 2013 nicht wieder auf dem Platz steht, müsse er wohl endgültig aufgeben [[nixweiss]]
schade um den Jungen.. aber man soll ja die Hoffnung nie aufgeben!
BBC Sport - Robin Soderling: The uncertain future of Nadal conqueror
das ist von vor 5 Tagen, aber steht auch nix neues drin weiter.. leider!
Morgen sollen erstma meine zwei Kombis aus Halle und Challenger-Bereich durchgehen. Dann noch hier reingeschaut, was noch so empfohlen wird und dann hoffe ich mal wird's ein runder Tag.[[yo]]
Für Dienstag erstmal die megafette Tageskombi mit Goerges/Jankovic/Schiavone/Rosol/Mahut/Istomin/Janowicz/Hohli/Melzer/Llodra anpeilen :mrgreen:
struff macht erst sein 3. tour macht morgen [[nixweiss]] 0-3 auf grass
:mrgreen:
hab jetzt mal benneteau und querrey rausgenommen, also dimi+del [email protected] sollte passen
Ist Llodra gegen Andujar wirklich so Favorit wie die 1,1 Quote aussagt, oder lohnt es sich nicht als Pusher?
Ist Llodra gegen Andujar wirklich so Favorit wie die 1,1 Quote aussagt, oder lohnt es sich nicht als Pusher?
UND
Glaubt ihr Kamke holt mind. EINEN Satz gg Kubot?
![]()
(Urheber: Martin Mecnarowski)
5:7/6:2 -10Nielsen vs Matosevic 1 @3,60(10/10) bwin
Auf Eurosport wurde gerade gesagt dass petsche nochma untersucht wird und es nicht klar ist ob er überhaupt antritt, vermutlich tritt er aber nicht an
Der sah aber im Doppel gestern richtig gut aus!? [[nixweiss]]
Hat sich da aber auch öfters die Schulter gehalten.