Hoffentlich zieht Roger-Vasselin gleich im zweiten Tie-Break
Was ist eigentlich mit Nürnberg los? Regen?
Was haltet ihr denn von Nieminen vs Harrison bei ausgeglichener Quotierung auf den Finnen zu gehen?
Hab das Spiel auch gesehen, aber für mich kein Favo, so dass das ein Spiel für die Buchmacher wird :mrgreen:
Harrison kann Tennis spielen...
bin da nicht pre drauf...hab mir die ersten 7 Games angeguckt und bin dann small auf Russell
Dimi @1.8 was meint ihr? kommt meiner Meinung nach besser ins Spiel
Dimitrov @1,75 Bwin 10/10
Wenn der das Spiel verliert, weiß ich auch nicht mehr weiter..
Zumal hier Punkte zu verteidigen sind vom Semi letztes Jahr!
Bet eben nur mit 1,7....mal schaun, was sie raushauen, wenn Sela wieder nachzieht (wenn ich diesen Satz schreibe, breakt der Spieler auf den ich setzten will zu 99%) :mrgreen::mrgreen:
Aber live für mich max. 5EH. Und Sela spielt echt gut.
Dimi natürlich normal meilenweise vorne.
Dimi will zurück ins Hotel und sich von MaSha den Kolben ölen lassen :mrgreen:[[help]]
Naja, Dimi ballert in den Returnspielen halt reihenweise die Bälle ins Aus oder Netz. :mrgreen:
Haste ein Bild von Masha der Kolbenölerin [[nuts]]Dimi will zurück ins Hotel und sich von MaSha den Kolben ölen lassen :mrgreen:[[help]]
Krabbe könnte halt Recht haben [[nixweiss]][[cheers]][[rofl]]
Ja bin wie gesagt jetzt mit 5EH dabei, auch 1,75 gekriegt [[grin]]
Ich sag es mal so. Fakt ist, wenn Dimi 10% drauflegt, wird Sela nicht mehr viel entgegensetzen zu haben. Dimi ist schon nahe an grausam schlecht dran, während Sela nahe am Maximum spielt. [[yo]]
Blödsinn! Sela macht auch genug Fehler, am Limit spielt der auch noch nicht! Dimitrov die letzten beiden Games 50% zugelegt, sonst verliert er u das weiß er mittlerweile auch! Sela auf Gras schon ganz andere zum schwitzen gebracht!
Rufin @2,1 Bet365 4/10
Besserer Serve im Tie immer ein Vorteil! [[yo]]