Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin da nicht pre drauf...hab mir die ersten 7 Games angeguckt und bin dann small auf Russell

Ha ha, noch so ein Verrückter [[yo]]. Bin bei 4,5 drauf und habe dann zu 1,95 die Surbet dicht gemacht :mrgreen:
Hewitt ist nur noch ein Schatten früherer Tage. Wie der im 1.Satz gegen den rumeiernden Russel sich blamiert hat, oh Mann [[bang]]
So Corrie hol bitte den 3. Satz dann kann die Surbet schnappen :mrgreen:

Dimi @1.8 was meint ihr? kommt meiner Meinung nach besser ins Spiel

Hm naja besser im Spiel ist Sela, da Dimi ja der bessere Spieler ist, aber hinten liegt :mrgreen:
War komisch, ersten Games geguckt, nur Asse rausgehauen, dann auf einmal Break?

2:0 war eben @12 [[nuts]][[nuts]][[nuts]][[nuts]][[nuts]][[nuts]][[nuts]]

Aber zu schnell weg und Sela MB :mrgreen:

Sugarpova [[stomping]] im Publikum [[schwitz]][[schwitz]]

Dimitrov @1,75 Bwin 10/10

Wenn der das Spiel verliert, weiß ich auch nicht mehr weiter..
Zumal hier Punkte zu verteidigen sind vom Semi letztes Jahr!

Bet eben nur mit 1,7....mal schaun, was sie raushauen, wenn Sela wieder nachzieht (wenn ich diesen Satz schreibe, breakt der Spieler auf den ich setzten will zu 99%) :mrgreen::mrgreen:
Aber live für mich max. 5EH. Und Sela spielt echt gut.
Dimi natürlich normal meilenweise vorne.

Bet eben nur mit 1,7....mal schaun, was sie raushauen, wenn Sela wieder nachzieht (wenn ich diesen Satz schreibe, breakt der Spieler auf den ich setzten will zu 99%) :mrgreen::mrgreen:
Aber live für mich max. 5EH. Und Sela spielt echt gut.
Dimi natürlich normal meilenweise vorne.

Naja, Dimi ballert in den Returnspielen halt reihenweise die Bälle ins Aus oder Netz. :mrgreen:

Krabbe könnte halt Recht haben [[nixweiss]][[cheers]][[rofl]]

Ja bin wie gesagt jetzt mit 5EH dabei, auch 1,75 gekriegt [[grin]]

Ich sag es mal so. Fakt ist, wenn Dimi 10% drauflegt, wird Sela nicht mehr viel entgegensetzen zu haben. Dimi ist schon nahe an grausam schlecht dran, während Sela nahe am Maximum spielt. [[yo]]

Ich sag es mal so. Fakt ist, wenn Dimi 10% drauflegt, wird Sela nicht mehr viel entgegensetzen zu haben. Dimi ist schon nahe an grausam schlecht dran, während Sela nahe am Maximum spielt. [[yo]]

Blödsinn! Sela macht auch genug Fehler, am Limit spielt der auch noch nicht! Dimitrov die letzten beiden Games 50% zugelegt, sonst verliert er u das weiß er mittlerweile auch! Sela auf Gras schon ganz andere zum schwitzen gebracht!

Blödsinn! Sela macht auch genug Fehler, am Limit spielt der auch noch nicht! Dimitrov die letzten beiden Games 50% zugelegt, sonst verliert er u das weiß er mittlerweile auch! Sela auf Gras schon ganz andere zum schwitzen gebracht!

Blödsinn?

Sela kann mittlerweile nicht mehr viel besser spielen, guck doch mal seine Ergebnisse an. Auf ATP-Ebene reißt der nichts mehr seit geraumer Zeit. Letzte Woche gegen Reynolds und das heute - das sind mehrere Welten, viel besser kann der Israeli nicht spielen, dann stößt der mittlerweile an seine Grenzen.

Corrie 2ten zum Glück noch verloren!

Naja Dimi Quote nicht umsonst jetzt wieder bei 1,25...aber ich hab schon zu oft was live vergambelt [[kotz]]
Daher nur 5EH dabei....ist sonst halt auch gefährlich, falls Dimi nen rabenschwarzen Tag hat oder angeschlagen ist.

Naja Sela wird nicht mehr viel drauflegen können, macht das, was er macht aber gut.

Dimitrov entscheidet wer gewinnt [[yo]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.