Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Macht jemand noch 'nen Thread für Halle beim Tennis auf?

Die erste Kombi, die ich im Kopf habe ist Gulbis + Janowicz + Struff. Gibt bei Cashpoint eine @3.64. Bei anderen Bookies vllt sogar mehr. Scheint mir machbar zu sein, weil Gulbis klar besser als Baghdatis dieses Jahr, Janowicz gegen Petzschner auch gewinnen sollte und Struff auf Sandplatzchef Leo Mayer trifft, der auf schnellen Belägen nix zu suchen hat und sowieso ein schlechtes Jahr spielt. Feedback wäre klasse, andere Wetttipps ebenso, vllt ja sogar ein eigener Thread.

Die erste Kombi, die ich im Kopf habe ist Gulbis + Janowicz + Struff. Gibt bei Cashpoint eine @3.64. Bei anderen Bookies vllt sogar mehr. Scheint mir machbar zu sein, weil Gulbis klar besser als Baghdatis dieses Jahr, Janowicz gegen Petzschner auch gewinnen sollte und Struff auf Sandplatzchef Leo Mayer trifft, der auf schnellen Belägen nix zu suchen hat und sowieso ein schlechtes Jahr spielt. Feedback wäre klasse, andere Wetttipps ebenso, vllt ja sogar ein eigener Thread.

ich bastel mal :mrgreen:

Thread ist offen, fühl dich frei [[yo]]

Ernie + Crazy Jano + deutscher Lappen... Todeskombi [[nuts]]

struff noch kein lappen, wäre aber auch vorsichtig mit dem. wildcard bekommen da deutscher. macht erst sein 2. atp match, war letztes jahr auch in halle am start (nur quali) und gg legende kutznetsov verloren. zu ner 1,5x würd ichs niemals anspielen. mayer gestandener spieler [[nixweiss]]

Evans Quote geht mal richtig krass runter, einige Bookies mit 2,0 gestartet, jetzt 1,5 :mrgreen:

Hm Pella kein schlechter, auf Rasen natürlich was anderes nochmal. Matchstat zeigt mir kein Spiel auf Rasen von ihm an [[nixweiss]]

Find nicht so viel interessant, oft nur kleine Favo quoten [[sleep]]

Ram vllt als Außenseiter gegen De Schepper [[rofl]][[rofl]]

Tomic - Becker ganz interessant wegen der ausgeglichenen Quoten, Tomic auf Sand mit null Bock und Talent, Rasen könnte was gehen, aber kommt wieder bissl auf ihn an [[help]] Becker zumindestens solide.

zu der Quote sind Melzer/Petzschner doch eigentlich ein muss!

wenn es nicht gg Federer/Haas gehen würde.. Das ist wieder so eine Überraschungspaarung die das Turnier gewinnen könnte, wie neulich Nieminen/Tursunov [[stupid]]

Ich hab mal mit 2/10 Federer/Haas @2 mitgenommen. Die können schließlich auch Doppel spielen und Melzer/Petzsche sind zwar eingespielt, aber beide eher Witz als Tennisspieler.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.