Wer hat da Quoten angeboten? Hab Nadal mehr Asse @1,55 in einer Kombi^^
Pinnacle bietet das immer bei den Finals an. und wie ich finde auch ganz gute Quoten.
Wer hat da Quoten angeboten? Hab Nadal mehr Asse @1,55 in einer Kombi^^
estrella 4/10 q 1,95
an 1 gesetzt gg doppelspezi Dlouhy! kann mir nicht vorstellen, dass er auf sand gg ihn rausgeht!
najaNadal + Fischer + Bozolijac @2,06(9/10)
Myneni - Shiga over 21 Games @2,37(2/10)
Myneni - Shiga(+5 Games) @2,20(2/10)
bet365
Macht jemand noch 'nen Thread für Halle beim Tennis auf?
Die erste Kombi, die ich im Kopf habe ist Gulbis + Janowicz + Struff. Gibt bei Cashpoint eine @3.64. Bei anderen Bookies vllt sogar mehr. Scheint mir machbar zu sein, weil Gulbis klar besser als Baghdatis dieses Jahr, Janowicz gegen Petzschner auch gewinnen sollte und Struff auf Sandplatzchef Leo Mayer trifft, der auf schnellen Belägen nix zu suchen hat und sowieso ein schlechtes Jahr spielt. Feedback wäre klasse, andere Wetttipps ebenso, vllt ja sogar ein eigener Thread.
Macht jemand noch 'nen Thread für Halle beim Tennis auf?
Die erste Kombi, die ich im Kopf habe ist Gulbis + Janowicz + Struff. Gibt bei Cashpoint eine @3.64. Bei anderen Bookies vllt sogar mehr. Scheint mir machbar zu sein, weil Gulbis klar besser als Baghdatis dieses Jahr, Janowicz gegen Petzschner auch gewinnen sollte und Struff auf Sandplatzchef Leo Mayer trifft, der auf schnellen Belägen nix zu suchen hat und sowieso ein schlechtes Jahr spielt. Feedback wäre klasse, andere Wetttipps ebenso, vllt ja sogar ein eigener Thread.
Diesmal müssen auch die Linienrichter in London keine Angst haben [[rofl]]
Ernie + Crazy Jano + deutscher Lappen... Todeskombi [[nuts]]
Wenigstens Haase verdient gerade gut.[[rofl]]
Haase @6,5(2/10) - vllt schlägt er mal wieder vernüftige Returns :mrgreen:
mega fail -2Haase @6,5(2/10) - vllt schlägt er mal wieder vernüftige Returns :mrgreen:
Evans Quote geht mal richtig krass runter, einige Bookies mit 2,0 gestartet, jetzt 1,5 :mrgreen:
Hey, meint ihr Gulbis kann man morgen anspielen?
[[rofl]][[yo]]
Nope, war ich nicht, wollte dich nur pushen! :mrgreen::mrgreen:
Warste denn auch wirklich auf den anderen?
Also ka waren enge Spieler, aber Becker's Quote nichts dolles...Sousa bot sich als kleiner Außenseiter auch eher an.
Was gibts fürd ich in Queens und Halle [[sabber]]
Nope, war ich nicht, wollte dich nur pushen! :mrgreen:
Warte auf die under/over...
zu der Quote sind Melzer/Petzschner doch eigentlich ein muss!
wenn es nicht gg Federer/Haas gehen würde.. Das ist wieder so eine Überraschungspaarung die das Turnier gewinnen könnte, wie neulich Nieminen/Tursunov [[stupid]]
Brands wirkt total unmotiviert.